AW: Notebook zum zocken 1000€
Tjaha.. schau dir mal einen VW Golf an. Und gibt es bessere Autos? Ja natürlich, dann schau dir nen .. keine Ahnung Audi A8 an. Gibt es bessere Autos? Ja natürlich, schau dir nen ordentlich Porsche an. usw.
Alles eine Preisfrage, und wie mann besser definiert
Das GE60 von MSI ist schon ein gutes Gerät, nicht perfekt, aber für den Preis gibt es kaum besseres (nur gebraucht, wenn gut erhalten).
An einer beleuchteten Tastatur grummel ich momentan auch rum; es ist doch bestimmt super-praktisch, wenn man im dunkeln einfach die Tasten beleuchtet und man wieder alles erkennen kann ... aber ich habe bisher noch nie eine beleuchtete Tastatur gehabt und lebe immer noch

Praktisch ist es bestimmt, aber eigentlich ist es eh gesünder immer eine gewisse Hintergrundbeleuchtung zu haben; und dann kann man die Tasten auch eh noch erkennen -> nettes Feature, sollte aber kein Kriterium sein!
Meine Kritik an dem Gerät ist wie bisher: Full-HD auf 15" ... ich weiß nicht wie gut das hinhaut. Wahrscheinlich auch gewöhnungssache, aber bisher (für mich) halt ungewohnt^^