Notebook von one?

Bierverkoster

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ahoi matrosen,
ich wollte mir demnächst nen gamer-notebook zulegen und nun bin ich schon allerhand onlineshops durchgegangen und bin am ende aber immer wieder bei one.de hängengeblieben.
nun ist meine frage ob schon welche von euch erfahrungen im bezug mit diesem shop sammeln konnten?
ich hatte vor, mir fogende konfiguration zusammenzulegen, da hier auch das preis-leistungsverhältnis stimmt:

Grafik/Display Notebook D90 2048 MB AMD Radeon HD 6990
Mobile Prozessor Intel Core i7-2630QM 2.0 - 2.9 GHz Turbo Modus
Arbeitsspeicher Notebook 4096MB DDR3 1333MHz (1x 4096MB)
Festplatte Notebook 500 GB, 7200rpm
WLAN Mobile Inklusive Wireless LAN Erweiterung intern -
Notebook Laufwerk 8x DVD+RW Brenner

alles in allem würde der schleppi dann 1270€ kosten, für die komponenten die darin verbaut sind würde ich sagen, ein recht guter preis....

wenn ich mir dann aber angucke, wie das notebook optisch aussehen soll, so frage ich mich ob der nicht doch ein bisschen heiß und laut wird

ihr könnt mir auch sehr gerne alternativen nennen......

danke im vorraus

Kauf ja nicht bei one oder xmx.
Ein Freund von mir hatte mit denen schlechte erfahrungen gemacht.

Der Notebook ansich schaut eigentlich ganz gut aus aber wofür brauchst du umbedingt einen Notebook?
Ein Pc ist besser zum zocken geeignet.

Schau mal auf dieser seite die sind vertrauens würdig aber halt im P/L nicht so gut.
Hab meinen Notebook auch von denen.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir das dell xps 15 oder 17 ans herz legen. ist echt n top teil.

ansonsten nimm lieber einen desktop PC zum zocken und ein notebook zum zwischendurch zocken.

@ zockerprince15: irgendwie hast du keinen link mit angegeben ;)

@ Alex555: ja, bei schenker-notebooks hab ich auch schon geguckt, die find ich auch nicht schlecht, kosten halt nur n bissl mehr, jedoch zahlt man da sicherlich für qualität..... msi macht auch ähnliche notebooks zu ähnlichen preisen.... weis nicht wer von beiden jetzt besser ist

@ MasterOfDisaster407: die dell xps 15 haben aber ne recht schlechte graka für spiele, das is dünn....

Einen rechner habe ich zuhause schon stehen, der notebook dient ledigtlich für lan-partys und wenn ich das wochenende über weg fahre

Ja das kanst du machen da es halt im P/L das beste gerät wäre. Zudem ist medion eigentlich eine ganz gute marke.
Ausserdem bekommst du nirgentwo ein marken Gaming Notebook mit i7, GTX 560 und 16GB ram für 1199€
Ich würde es mir holen da eigentlich einen sehr hochwertigen eindruck macht. :daumen:

Zurück