Notebook Kauf Brauche Info :)

nummer3

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

Ich will mir eins von diesen beiden Notebooks kaufen,Preis 449€
Das erste:
ASUS X72DR-TY043V

Technische Daten gibts hier ASUS X72DR-TY043V: Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / 90NZWY114N2791VL251F

Das Zweite:

Asus X73TA-TY054V

auch hier die Technische Daten Asus, Notebook X73TA-TY054V 43,94 cm -17,3 Zoll-, im real,- Onlineshop bestellen Netbooks und Notebooks

Beide sind 17,3 zoll
Nun kann mir jemand vielleicht sagen welcher in ordnung ist,nicht fehler anfällig,Treiber Support usw
Spielen werde ich aber nur die alten Spiele ,älter als 5 Jahre
Vielleicht hat jemand aus den Forum erfahrung mit einem von den beiden Notebooks und
vielen Dank schonmal für ratschläge :schief:

Das bei real gibt es wohl eh nicht mehr. Das andere ist auf jeden Fall okay, du darfst für 450€ aber nicht die SUPER-Qualität erwarten. Das wird einfach ein normalgutes Modell sein, und bei Treibern & co hast Du normalerweise keine großen Probleme, vor allem nicht, wenn Du keine neueren Spiele spielen willst.

Beim Support hast Du bei so preiswerten Modellen aber nie einen tollen Support. Wenn Du FALLS mal was sein sollte schon nach einer Woche warten ungeduldig werden würdest, dann müsstest Du zu einem deutlich teureren Notebook greifen (eher Businessklasse), wo du einen besonders guten Support mitbezahlst.

Zurück