hallo
da ich mich schon etwas durchgelesen habe, sind laut verarbeitung acer und hp net so der bringer - tendiere also daher eher zu asus, dell, evtl lenovo
auf verarbeitung kommt es mir auch etwas an
ist aber ne schwierige entscheidung was ich nehmen soll
also ich suche ein notebook:
-Internet, Office, DVD, Musik, Kleine Photo-und Filmbearbeitungen
- 15"
-usb 3.0
-HDMI -sprich lapi an tv
-Wlan
-Bluetooth
-Display matt oder spiegel -notebook ist eher für drinnen
-tastatur beleuchtung wäre nicht schlecht
-DVD LW-Brenner
-leise sollts sein
-betriebssystem muss nicht kann aber-leider sind die meisten mit 64 bit 32 wär mir lieber
- Akku sollte so 3 stunden halten und nicht unten rausstehen-das habe ich bei einem book gelesen
-würde mal sagen so an die 500€-400€ wär natürlich besser
ist intel oder amd bei notebooks besser- ich hab beim desktop bessere erfahrungen mit amd-ist halt geschmackssache
das notebook sollte schon ein paar jahre laufen ich denke so richtung i3 bzw vergleichbaren amd(welcher?)
ratet ihr zum kauf im internet oder ist so ein markt mit m oder exp.. auch ok?
also desktop bau ich selbst, da weiß man was man drin hat. meiner erster war mm pc und der war sch...
mir geht es darum wenn was defekt ist wohin damit?
da ich mich schon etwas durchgelesen habe, sind laut verarbeitung acer und hp net so der bringer - tendiere also daher eher zu asus, dell, evtl lenovo
auf verarbeitung kommt es mir auch etwas an
ist aber ne schwierige entscheidung was ich nehmen soll
also ich suche ein notebook:
-Internet, Office, DVD, Musik, Kleine Photo-und Filmbearbeitungen
- 15"
-usb 3.0
-HDMI -sprich lapi an tv
-Wlan
-Bluetooth
-Display matt oder spiegel -notebook ist eher für drinnen
-tastatur beleuchtung wäre nicht schlecht
-DVD LW-Brenner
-leise sollts sein
-betriebssystem muss nicht kann aber-leider sind die meisten mit 64 bit 32 wär mir lieber
- Akku sollte so 3 stunden halten und nicht unten rausstehen-das habe ich bei einem book gelesen
-würde mal sagen so an die 500€-400€ wär natürlich besser
ist intel oder amd bei notebooks besser- ich hab beim desktop bessere erfahrungen mit amd-ist halt geschmackssache
das notebook sollte schon ein paar jahre laufen ich denke so richtung i3 bzw vergleichbaren amd(welcher?)
ratet ihr zum kauf im internet oder ist so ein markt mit m oder exp.. auch ok?
also desktop bau ich selbst, da weiß man was man drin hat. meiner erster war mm pc und der war sch...
mir geht es darum wenn was defekt ist wohin damit?