Notebook gesucht

Fips80

Freizeitschrauber(in)
Hallo.

Ich bin auf der suche nach einem möglichst günstigen Notebook mit etwa 13-15" für unterwegs.
Verwenden würde ich es für Mails und Internet, und auch WOW sollte darauf halbwegs laufen.
Vieleicht könnt ihr mir da ein paar Vorschläge machen.

Würde WOW auch mit einer Intel GMA 4500M Grafik laufen?

Preisvorstellung?

wenn es auch etwas kleiner sein darf, kann ich dir dieses wärmstens empfehlen!

hatte ich selbst hier, wow sollte laufen, und die Grafikeinheit ist x-mal besser als die GMA4500! (Ich kann noch eine genauere Beschreibung abgeben, bei bedarf!)

sonst den großen Bruder mit 13" Display und schnellerer CPU. ;)

mfg

WoW läuft mit einer schwächeren CPU und dieser "Grafikkarte" (ist eher ein Bürochip) bei einer Auflösung von 800x600 (!) grad so auf 30FPS: ATI Radeon HD 4250 - Notebookcheck.com Technik/FAQ und das ist die Urversion, keine Addons, keine Grafikpatches oder so. Also, das wird echt knapp mit WoW...

Aber wenn Du so scheisswenig Geld ausgeben willst, hast Du eh keine Wahl ;) an sich ein Wunder, dass es überhaupt ein 15 Zöller inkl win7 ist für nur 350€...

Für 450€ wäre dann die erste "richtige" Graka drin, damit würde WoW sogar auf mittel in 60FPS gehen auf 1024x768.

Ok.
Vergessen wir mal wow.
Was würdet ihr dann empfehlen für unterwegs?
Nur Surfen und Mail, ab 10", für den kleinen geltbeutel?
Achja youtube schauen und so sollte schon funzen und ein Netzwerkanschluß sollte auch dabei sein.

atomgeräte empfehle ich nicht...
mein Kumpel hat eins, 10Tabs offen und das umschalten dauert sekunden^^

edit: sry hab vergessen das ich grad schon geschrieben habe:(

Könnte auch eins empfehlen:

Test Asus UL80Vt Notebook - Notebookcheck.com Tests
(Bei Amazon leider zur Zeit nicht lieferbar, aber das ändert sich ja meistens schnell wieder)

Hab ich auch selber. Akkulaufzeit ist der Hammer.
Und ich denke mal grade für unterwegs ist es ideal. 14" würde ich empfehlen (umschaltbare Grafik). Hat auch nen DVD-Brenner.

Ich bereue den Kauf immer noch nicht. Unterwegs in der Bahn auch mit Akku mal was zu Spielen ist gar nicht so verkehrt. Hatte vorher das N510 von Samsung und den Atom+9400M(Ion), schlägt das Ding sogar mit der 4500MHD (Rein vom (Arbeits-)Gefühl her schon)...

Zurück