Notebook/Gamer Zubehör

Axelsnowman

Schraubenverwechsler(in)
Notebook/Gamer Zubehör

Hallo
da ich nun endlich mein Notebook bekommen habe (alienware m15x) Suche ich Zubehör :
ich Suche eine gamer Maus . Zur Zeit habe ich mir mal die razer mamba ins Auge gefasst. Hat jemand damit schlechte Erfahrung oder eine alternative ( bitte schreibt nicht das sie zu teuer is da mir das vor erst egal is)
dann als headset das razer megalodon was ich sehr gut finde. Gibt es da alterntiven oder schlechte Erfahrung ???
Zu letzt suche ich noch Boxen wo ich mir mal die harman kardon soundsticks II angeguckt habe auch hier Suche ich Probleme oder Erfahrungen bzw alternativen.

Lg Alex

AW: Notebook/Gamer Zubehör

Wieso immer Razer? Qualitativ teilweise Schrott. Die Mamba hat den Twin Eye Sensor. Der ist schon nicht der beste. Dann kommt die Akkulaufzeit mit der viele Probleme haben. Dazu kann man den Akku nicht wechseln wenn er defekt ist. Das Megadolon von Razer hat nur nen tollen Kasten für die Laustärke. Das war es schon.

SteelSeries Xai oder Logitech G9x. Die G500 ist auch gut. Haben alle drei den gleichen Sensor. Nutze selber die Xai seitdem sie raus ist.

Bei Headsets ist das halt Geschmackssache. Selber benutze ich ein SteelSeries Siberia V2. Sitzt richtig bequem und hat nen verdammt guten Klang. Demnächst kommt das 7H. Das ist von der Leistung her mit dem Siberia V2 zu vergleichen.

Ich empfele dir die Logitech G500, denn ich habe selber eine und die ist super! Zudem hat die ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Zurück