Notebook für WOW

MichelMich26

Schraubenverwechsler(in)
Notebook für WOW

Hallo Leute, brauche mal Hilfe. Suche ein Notebook auf dem WOW flüssig und gut spielbar ist. Bitte keine Kommentare zu WOW:D

Eingefallen wäre mir zum Beispiel folgendes Teil Notebooks > Multimedia > LENOVO Y560 M29B5GE Core i3, 4GB RAM, 1GB ATI bei notebooksbilliger.de

Das gleiche Notebook wird dort auch mit nem I5 Prozessor angeboten; allerdings nur mit 2 GB Speicher...Jetzt ist die Frage was hier sinnnvoller ist.
Die Graka dürfte alle Male ausreichen denke ich. Also der I3 und mehr Speicher oder i5 und weniger?
Preislich ist das momentan für mich auch schon die Obergrenze.

AW: Notebook für WOW

2GB Speicher kann man normalerweise selbst nachrüsten. Kosten ja nur noch ~20 Euro.

Ein i5 ist auf jeden Fall sinnvoll. Zumindest, wenn der Grundtakt höher ist als bei dem i3-350.

Eher das Modell mit mehr Speicher wobei auch der CPU sicher interressant wäre

Du könntest eventuell auch das i5 Modell nehmen und den RAM aufrüsten, RAM kostet zur Zeit eh fast nichts

Das mit 2GB: meinst Du das ohne windows, das hier: Notebooks > Gaming & Highend > LENOVO Y560 M29BHGE Core i5, 1GB ATI GRAFIK bei notebooksbilliger.de ? Also, wenn das fehlende windows kein Problem ist, dann nimm das mit dem i5 und 2GB, und 2GB kaufst Du dazu. Bei notebooksbillger um die 22-23€, oder Du bestellst es separat bei amazon für 20,43€: Kingston KVR1066D3S7/2G PC3-8500 Arbeitspeicher 2 GB: Amazon.de: Computer & Zubehör

Wenn Du aber windows brauchst, musst Du natürlich nochmal ca. 80€ dazurechnen. Wäre aber immer noch ein guter Gesamtpreis.

Genau das meine ich. Das Windows 7 ist kein Problem. Das habe ich.

Meinst der Core i3 reicht nicht aus? Habe irgendwo gelesen das der in ungefähr der leistung meines Desktop E6850 entspricht. Hier habe ich 3 GB und ne 8800 GT. Zock halt eigentlich nur WOW am PC....Den Rest auf der Xbox360....

Weiß auch net so genau was ich machen soll bzw welche hardware reichen würde um wow flüssig zu spielen???

4GiB sind jedenfalls Pflicht.

Der i3 reicht prinzipiell, der i5 ist aber auf jeden Fall besser

-> i5 und RAM auf 4GiB aufrüsten

Okay, dann wäre das mal erledigt...Und die Graka dürfe auch erstmal reichen oder ist die nicht sooo der Hit???

Für WoW mit der Auflösung des internen Displays sollte sie auf jeden Fall ausreichen

Zurück