Notebook für Spiele ca.800€

AW: Notebook für Spiele ca.800€

Danke für den Tip.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem NB
Notebooks Samsung R522-Aura T6500 Ahadi

Also ich habe es mir gerade erst gekauft und bin bis jetzt so weit zufrieden. Die Gründe für dieses Gerät waren u.a.: der Preis, die meist gute Bewertung von Nutzern, Xpresscard + eSATA, lange Akkudauer

Wofür nutze ich es: Office, Multimedia (unterwegs), Bildberabeitung (Fotos), Internet - halt als Laptop / Drittgerät

Was ist negativ: für Musik unbrauchbare "Lautsprecher" diese sind selbst für einen Laptop misserabel, aber man nutzt ja eh unterwegs meist Kopfhöhrer und für Windows- Sound reichts.
Der "Klavierlack" hinterlässt Spuren - ist halt so, aber damit kann ich leben.

Und Vorsicht, man kann das Bios- File (eine *.exe) mit entsprechendem Tool extrahieren (nicht mit WinRAR und Co.) und unter DOS den Bios flashen. Unter Windows geht dies bei einem 64 bit OS nicht!!!
Ferner gibt es keine mir bekannte Möglichkeit den MICOM via DOS zu flashen, dies geht nur unter Windows, aber NUR mit einem 32 bit OS!!!

Fazit: Bislang hab ich keine echten Probleme und kann es empfehlen, im Gegensatz zu meinem Asus habe ich den Lüfter noch nicht wahrgenommen und die Akkulaufzeit ist spitze. Dies sollte man auch vor einem Kauf bedenken - was will man machen, was braucht man dazu, was nützt Power welche im Portabelbetrieb nur den Akku "friest", aber sonst gar nicht genutzt wird.

Ich will mir bald das Acer Aspire 5740G-434G50BN
holen was zwar ,,nur´´ 700€ kostet aber wirklich Top-Preis Leistung hat (komischerweise bei Media Markt am billigsten) aber für 100€ mehr hab ich zumindest kein besseres gefunden und es ist auch ,,bedingt´´ Gaming fähig nur eine Geforce 260 oder 280/285 bzw. ne Radeon 57xx wäre besser und Notebooks mit denen kosten ca. 1000€

Jo, das vom Media Markt finde ich auch ganz gut, werde mir das mal angucken.
Aber ich warte noch bis nach der CeBit mit dem kauf, vielen Dank nochma an alle.

Ich hab mir das jetzt gestern einfach gekauft. Bin echt mit zufrieden. Dirt2 läuft für meine Ansprüche flüssig, perfekt für Freistunden :D

Hallo,

also ich habe mir vor 2Wochen auch den Acer zugelegt. Es ist im Preisleistung einfach Spitze habe 699€ bezahlt und einen 100€ Mediamarkt Gutschein bekommen. Das Notebook ist meiner Meinung nach gut verarbeitet die Lautsprecher sind für ein Notebook Spitzte wie die ganze Multimedia Ausstattung mit Bluray Laufwerk. Auch die Spieleleistung ist beachtlich. Cod 6 läuft mit hohen Details sehr flüssig.

Klare Kaufempfehlung!

Danke,
könnt ihr mir noch sagen, was noch so für Spiele drauf laufen und welche nicht. Und wie ist das mit dem Display, spiegelt das dolle, wenn man im Freienist? Und könnt ihr mir vielleicht noch einen Link geben, der noch funtzt?
thx im Voraus

Zurück