notebook für schule + gaming

chillerlegend

Schraubenverwechsler(in)
notebook für schule + gaming

hallo community
ich habe vor mir ein notebook zu kaufen
budget beträgt 1500 bis 1700 €
intel i7 wäre gut da ich ja gamen will
grafikkarte: habe bisher mit nvidia grafikkarten meine besten erfahrungen gemacht was das gamen angeht
ram glaube ich sollten schon 8gb sein
schnittstellen: usb2.0, usb3.0, hdmi, dvi
wlan kompitabel sollte er auch sein
robust ist wichtig da ich ihn immer in die schule mitnehme
mattes display wenn möglich

habe gehört das samsung und asus sehr gut sind
was sagt ihr dazu?
und was würdet ihr mir empfehlen?

AW: notebook für schule + gaming

Von Deviltech würde ich aufgrund der allgemeinen Meinung im Internet abraten.

Ruf am besten mal den Herren bei Hawkforce an(Die Homepage ist nicht ganz aktuell). Ansonsten würde ich noch mysn empfehlen.

Bald wird es für ca 1100€ n 15,6" Notebook mit
I7 3610QM
8GB Ram
GTX 670m geben

Bei deinem Budget würde ich aber definitiv eine 7970m empfehlen. Dies ist die Stärkste Notebook Karte im Moment.
Leider nicht von Nvidia, aber vllt kannst du damit auch leben.

Der Herr am Telefon verbaut die Komponenten selbst und benutzt dabei keine günstigen Pads wie bei OEM Herstellern üblich sondern gute Wärmeleitpaste. Dadurch ist der Laptop dann Kühler und ruhiger :D

"notebook für schule und gaming" :nene:

du sollst lernen! und jetzt erzähl mir nicht dass es für den informatik-unterricht ist :ugly:

Ich würde dir auch eine HD 7970M empfehlen, die GTX 680M wurde zwar schon vorgestellt, aber die ersten Benchmarks sehen die GTX 680M entgegen der von NVIDIA angepriesenen 20% Mehrleistung gegenüber der HD 7970M eher auf gleichem Niveau!
Mysn, Deviltech, One, Hawkforce nutzen alle Clevo Barebones, du wirst also ziemlich wenig Unterschied zwischen den genannten merken!

Falls du Interresse hättest könnte ich dir meinen Asus G74SX anbieten (i7 2630qm, 8gb ram, GTX 560m), hat eine 64gb ssd und 1Tb festplatte verbaut und schafft bf3 auf high locker.
Link zum Verkaufsthread
Es ist sogar noch 1 Jahr Garantie vorhanden

Netbook für die Schule (oder ein mobiles 13" Notebook),
Desktop-Rechner für zu Hause.
Da bekommst du wesentlich mehr Leistung für dein Geld.

oder son gaming-laptop von MSI für 1800€ .... schöön im utnerricht battlefield und crysis zocken :ugly: da geht die zeit bestimmt schnell vorbei ...

oder du holst dir das Mysn A102 (W110ER), 11,6" , mit einem I5 (NON ULV) und einer GT 650M (800€), mit der man ganz gut zocken kann und baust dir für die verbleibenden 1000€ ein Mini ITX Gamer PC zusammen! Das wäre die beste Lösung!

Bei Hawkforce wird es diesen Freitag ne Umstellung auf der Internetseite geben. Im Moment ist das Gemini 15 für 999€ ca 10% langsamer als die Beschriebene Konfiguration. Das neue Gemini wird dann die Spezifikationen haben die ich dir da geschrieben habe :)

Die GT650M wird die langsamste sein, danach kommt mit deutlich mehr leistung das Medion.
Das P150EM ist mit GTx675M langsamer als das Schenker. also reihenfolge (wenn Gaming relevant) :
4. Samsung
3. Medion
2. Hawkforce
1. Schenker (am schnellsten)
Wenn du das Hawkforce mit HD7970M bestellst sind Hawkforce und Schenker gleich schnell.

ok danke
und wie schauts mit der kühlung des schenkers aus?
möchte nämlich keinen neuen heizkörper kaufen und auch keinen staubsauger ;)

Zurück