Notebook für Max 600 Euro

AW: Notebook für Max 600 Euro

Es wär gut wenn alle gehen würden min Grafikeinstellungen wären ok bei den ganz neuen Spielen
Sie Spielt Sims und so aber kann sein das die mal was anderes zockt

Billige Notebook wie auf deinen Links mit der Leistung gibt es nicht bei Amazon oder?

Und ist da so ein großer unterschied zwischen den GT 635 und den GT 640?

Naja ein i5 würde schon reichen und von Radeon Notebook Grafikkarten hab ich echt ka

Zuletzt bearbeitet:

Es wär gut wenn alle gehen würden min Grafikeinstellungen wären ok bei den ganz neuen Spielen
Sie Spielt Sims und so aber kann sein das die mal was anderes zockt

Billige Notebook wie auf deinen Links mit der Leistung gibt es nicht bei Amazon oder?

Und ist da so ein großer unterschied zwischen den GT 635 und den GT 640?

Kann ich dir nicht sagen ob die bei Amazon genau den selben Preis haben, aber Notebooksbilliger.de ist ein seriöser Shop, ich habe dort bisher auch alle meine Notebooks bestellt.

Der Unterschied zwischen der GT635 und der GT640 ist schon spürbar.

Hier mal die Benchmarks der jeweiligen Karten:

GT635m : NVIDIA GeForce GT 635M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
GT640m : NVIDIA GeForce GT 640M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Ja ein i5 würde reichen, aber wenn du in dem Angebot einen i7 bekommst und im Vergleich zwischen einer 7670M und einer GT640M bzw. 635M besteht einfach nicht so ein Unterschied wie bei einem Notebook i7-Prozessor im Vergleich zu einem i5-Notebookprozessor.

Hallo,
habe gelesen dass du einen laptop suchst.
Verkaufe mein 2 monate altes Asus Ultrabook.
Kaufdatum:30.03.2013
Neupreis: 800€
Ich verkaufe ihn für 600€
Das Gerät ist ein Geschenk gewesen, hatte mir aber schon eins gekauft.
Keine gebrauchsspuren oder makken.
Den Kaufbeleg, Garanti und Karton,lege ich bei.
+Ladekabel
+Akku
+Reinigungstuch für Touchscreen
Dieses gerät finden sie auch unter ebay Kleinanzeigen:
Anzeigennummer:
120217805

Technische Daten:
CPU: Intel Core i5-3317U, 2x 1.70GHz ULV • RAM: 4GB • Festplatte: 524GB (500GB + 24GB SSD) • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GT 635M, 2GB, HDMI • Display: 15.6", 1366x768, Multi-Touch Touchscreen glare • Anschlüsse: 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11bgn, Bluetooth 4.0 • Card reader: SDHC • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: Windows 8 64-Bit • Akku: Li-Ionen, 4 Zellen • Gewicht: 2.60kg • Besonderheiten: Nummernblock • Herstellergarantie: 24 Monate
Bei fragen bitte Email: oliver.daege@web.de oder anrufen: 017669871148
wenns geht bitte anrufen

Zurück