Notebook für Arbeit und gelegentliches Spielen
Hallo Zusammen,
ich suche ein Notebook für die Arbeit und gelegntliches Spielen und hoffe dass ihr mir bei der Entscheidung ein wenig helfen könnt.
Was das Notebook können / haben sollte:
- Programmieren mit C# (Visual Studio usw.) möglich
- MS Office, Internet
- Filme gucken
- Spiele (Richtung WoW, Sims 3 für alles andere hab ich meinen Desktop
)
- Akkuleistung ist nicht so wichtig, da ich auf der Arbeit nicht permanent mit dem Notebook arbeite und auch überall ein Stromanschluss verfügbar ist
- 15'' wären perfekt
- eine interne Webcam wäre noch ganz nett
Ich habe nun schon selber viel im Netz geschaut und habe schliesslich das
Samsung R522-Aura T6400 Satin ca. 600 Euro gefunden, was mir auch sehr zu sagt. Nur jetzt frag ich mich, ob der Preis auch angemessen ist, da dass Notebook wohl schon was älter ist, oder ob ich in der gleichen Preisklasse ein anderes etwas besseres bekomme.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß Neli
Hallo Zusammen,
ich suche ein Notebook für die Arbeit und gelegntliches Spielen und hoffe dass ihr mir bei der Entscheidung ein wenig helfen könnt.
Was das Notebook können / haben sollte:
- Programmieren mit C# (Visual Studio usw.) möglich
- MS Office, Internet
- Filme gucken
- Spiele (Richtung WoW, Sims 3 für alles andere hab ich meinen Desktop
)- Akkuleistung ist nicht so wichtig, da ich auf der Arbeit nicht permanent mit dem Notebook arbeite und auch überall ein Stromanschluss verfügbar ist
- 15'' wären perfekt
- eine interne Webcam wäre noch ganz nett
Ich habe nun schon selber viel im Netz geschaut und habe schliesslich das
Samsung R522-Aura T6400 Satin ca. 600 Euro gefunden, was mir auch sehr zu sagt. Nur jetzt frag ich mich, ob der Preis auch angemessen ist, da dass Notebook wohl schon was älter ist, oder ob ich in der gleichen Preisklasse ein anderes etwas besseres bekomme.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß Neli
.