Notebook ersatz fuer MacBook Pro ~ 800€

KevinL92

PC-Selbstbauer(in)
Notebook ersatz fuer MacBook Pro ~ 800€

Hi Leute

Ich suche ein Notebook das mein MacBook ablösen soll

Vorraussetzungen sind:

-Mattes Display!! am liebsten FullHD 1600x900 wären aber auch ok in etwa 15 Zoll. NICHT 13 und NICHT 17 Zoll
-Tastatur mit Ziffernblock!!
-Schönes, STABILES Design. möglichst leicht (bis 2.5kg), und lange Akkulaufzeit
-sandy oder ivy mit ~der Leistung des i5 540m. (mit ein wenig Spielraum nach unten Quadcore= nicht Pflicht)
-Gespielt wird vielleicht hin und wieder call of 4/skyrim habe im moment die GT 330m mit 256mb kann aber auch etwas mehr sein
-8 GB sind sicher kein problem, 4GB wuerden es aber zur not auch tun.
-ab 320GB aufwärts. wenn nicht zu teuer auch eine SSD ab 80 GB oder gleich eine SSD alleine, wo dann auch 256GB ausreichen wuerden.
-Betriebssystem nicht zwingend notwendig komme als Schueler sehr guenstig dran.
-Ansich ist mir grad AMD symphatischer doch wenn's Watt und Preismaessig drinn ist, eher eine Nvidia da ich CUDA gut fuer ein Programm brauchen koennte welches OpenCL momentan noch nicht zu 100% unterstuetzt.
-So guenstig wie moeglich. Klingen 750-800€ realistisch, oder sollte ich eurer Meinung nach doch etwas mehr hinblaettern?

Was meint ihr? gibts da was passendes fuer mich?

AW: Notebook ersatz fuer MacBook Pro ~ 800€

wie wäre ein Dell Vostro 3560 ? den kannst du dir so auswählen wie du willst un er hätte das gewünschte Display.

Vostro 3560 Serie > Vostro-Serie > DELL > Notebooks bei notebooksbilliger.de

sie haben aber immer eine 7670m von AMd drin aber ich denke das ist ein kleiner Makel.
Danke fuer die schnelle Antwort:-)

700€ ist ein verdammt guter Preis.
allerdings fehlt mir da der Ziffernblock.

Was hällt ihr vom: MSI GE60-i547W7H
MSI GE60-i547W7H (0016GA-SKU1) Preisvergleich | Geizhals Österreich
wie ist die Verarbeitung der beiden?

AW: Notebook ersatz fuer MacBook Pro ~ 800€

Hm... hab mich verkuckt, der hat auch keinen ZiffernBlock
dafuer aber eine 650m... waer das was?

??? Ok meine Freundin kann mit ihrem neuen lappi (650M) locker BF3 zocken. Entweder auf ultra in 1650 x 1080 oder in Mittel auf Full HD. Ich verstehe jetzt nicht warum das kein Gaming sein soll? Oder muss gaming immer gleich Full HD u. Ultra Einstellungen sein? LG EDDIE

Die günstigen thinkpads von lenovo könnten passen, das edge e530 zb, aber die graka ist da leider nicht so besonders

Zurück