Notebook bis 900€

Hi,

ist One nicht das ehemals beruehmte Brunnen IT ??

Wenn ja und sich dort nichts geaendert hat, solltest du dort lieber die Finger weg lassen, sehr schlechte erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. ( Wochenlang auf die Ware gewartet, keine Rueckmeldungen vom Support, es war wie das geld in die Luft geworfen und weg war es xD )

Schau dir den Gemini an, aber weiss leider nicht wie das so mit dem Service ist bei Hawkforce, aber bis jetzt nicht schlechtes gehoert und wie ich eine anfrage startete, bekam ich innerhalb von 5 Minuten ein angebot, das hat noch keiner geschafft von allen anbietern so zuegig zu Antworten.

Gruss

Spooky

Habe auch bei Hawkforce die bisher besten Erfahrungen gemacht. Der Service ist sehr zuverlässig.

Bei One habe ich auch nichts gutes gehört.

Viele Reseller machen keine eigene Wärmeleitpaste drauf so wie Schenker, bei Hawkforce weiß ich aber das er MX-4 paste verwendet und die Originale von Clevo wegmacht. Die Temperaturen sind dadurch viel besser.

Viele Reseller machen keine eigene Wärmeleitpaste drauf so wie Schenker,

Komisch, gerade vor 3(!) Tagen bekam ich folgende E-Mail vom Schenker-Support:
Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein separates verschicken von CPU und GPU ist leider nicht möglich. Da wir in unserer Produktion allerdings bereits sehr hochwertige Wärmeleitpaste von Artic Silver einsetzen besteht keine Notwendigkeit diese noch einmal zu ersetzen. Aus Gründen der Garantie würden wir Ihnen auch dazu raten die Heatsink während der Garantiezeit nicht zu lösen. [...]

Wie auch immer; Schenker, Deviltech, Hawkforce etc. sind wohl die "besseren" Anbieter, während es bei One/XMX usw. wohl des Öfteren probleme gibt.

Solche großen Unterschiede gibt es bei den Wärmeleitpasten auch nicht, sowie manche tun. Ich hatte schon einige Pasten für meine PCs verwendet von billig bis teuer, aber Unterschiede in der Wärmeleitung hatte ich nie..nur ein größeres Loch im Geldbeutel

Bin gerade auf ein gutes Angebot für ein Dell Vostro gestoßen für unter 900€

Zurück