Notebook bis 600€

s0nx

Komplett-PC-Käufer(in)
Notebook bis 600€

Hi ich Suche ein notebook so um die 600€ rum. Ich will damit spielen koennen und im Internet surfen. Es sollte eine NVIDIA Grafikkarte haben und einen modernen Intel chipsatz haben.aufloesung waere eine 1600 1050 gut ist aber kein muss.

Vieleicht kann damit jemand was anfangen und hat eventuell einen vorschlag :)

AW: Notebook bis 600€

ne 540m ist ganz o.k, wenn man unbedingt aus mal bei nem Kumpel oder so spielen will. Damit kann man mit Abtrichen spielen, also aktuelle Spiele auf mittel gehen teils noch ganz gut, teils nur grenzwertig gut. Mehr ist für 600€ aber nicht drin, erst so ab 800€ wird es besser. Aber auch da: ein PC für 400€ wäre schon stärker.

Danke der Laptop sieht schonmal sehr gut aus,ich ueberlege schon mir den zu kaufen.ich habe einen Spiele pc aber ich wollte trotzdem noch einen halbwegs vernuenftigen Laptop fuer draußen haben.vieleicht hat noch jemand einen Vorschlag fuer einen anderen Laptop der vieleicht eine bessere Karte bietet aber Abstriche bei Festplatte oder Prozessor macht.

Das 7745g ist ein recht gutes Notebook.Die ATI 5850m dürfte so bei 10 % schneller sein als die gt540m.Hab auf Lans das Notebook schon mehrmals gesehen,das Display ist aber nicht so toll aber für die Preisklasse in Ordnung.

mfg

Danke fuer die weiteren vorschlaege,ich werde mich bestimmt fuer das Acer Notebook entscheiden.aber ich werde noch schauen vieleicht ist noch was mehr Geld drin fuer ein bissel besseres Notebook :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab noch mal eine Frage,mit welcher pc garikkarte kann man denn die Acer 7750g grafikkarte vergleichen? So ungefähr eventuell. :)

Es reicht z.B. für GTA4, wobei da die CPU viel ausmacht. Crysis, Call of Duty Black Ops und co. laufen einwandfrei.
Ich glaube allerdings nicht, dass du die Systeme so einfach mit einander vergleichen kannst.

Ja das stimmt aber ist denn die i Serie von Intel nicht schneller als die alte Duo und Quad Serie? Nur aus Neugier aber was waere denn ein ordentliches Gaming Notebook :)

Ich hab eben nochmal geschaut,leider hat das Acer aspire 7750g nur eine 5400er Festplatte was wohl etwas bremsen wird bei spielen,die anderen vorschlaege haben leider eine schlechtere Grafikkarte oder proz.ich bin schon auf der suche nach einen anderen Laptop ,aber ist garnicht so leicht was gleichwertiges zu finden.der Preis koennte auch bei 650€ bis 700€ liegen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaub die Festplatte wirst du in Spielen im Vergleich zu einer schlechteren Grafikkarte oder zu einem Prozessor nicht spüren.
Viele neue Notebooks werden nur mit 5400er HDDs ausgeliefert, weil sie a) kühler und leiser und b) weniger anfällig für (Hitze-)Fehler sind.

Achte lieber auf einen guten Prozessor und auf eine gute Grafikkarte.

Ich bin viel auf notebookcheck aber da gibt es so viele Grafikkarten Prozessoren das ich schon garnicht mehr durchblicke welche denn jetzt schnell sind,bei den proz weiß ich zb nicht ob der alte proz im 7745 jetzt schneller ist als der neue im 7750 ,dieser hat aber nur 2,3ghz der aeltere hat 2,6ghz , also welcher ist dann theoretisch schneller? Es ist wirklich garnicht so leicht, welche NVIDIA ist denn zb gleichwertig mit der 6850m im 7750 Notebook? Alles garnicht so einfach wenn man das erste mal sich einen Laptop kaufen will :)

Ist eigentlich das 7745 schneller als das 7750? Weil das 7745 kostet 699€ das 7750 658€ ? Das bringt mich irgendwie durcheinander

Könntest du vielleicht die Links zu den einzelnen Notebook hiereinsetzen ?
Es gibt so viele verschiedene Geräte. Da fällt es schwer, die alle im Kopf zu haben.

So ich mach nochmal einen neuen Thread auf da ich nun knapp 900€ zu verfuegung habe und deshalb der thread nicht mehr ganz passt.

Zurück