Curry
Freizeitschrauber(in)
Notebook bis 500€
hallo liebe PCGH Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook bis ca. 500€ (knapp drüber geht auch).
Vorraussetzungen:
Intel Core i3 / Intel Core i5 <= Ist das ein großer Unterschied?
4GB RAM
>14"
500GB Festplatte
W-Lan
Zum Problem: Ich suche ein Notebook, mit dem ich Abends mal ne Runde MW2 spielen kann. Das Notebook braucht keine High-End Karte zu haben. Solange es für solche Spiele ausreicht, bin ich absolut zufrieden.
Vielleicht könnt ihr mir eins empfehlen, wo ich etwas vernüftiges für mein Geld bekomme.
Ich danke euch im Vorraus.
MfG
Curry
hallo liebe PCGH Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook bis ca. 500€ (knapp drüber geht auch).
Vorraussetzungen:
Intel Core i3 / Intel Core i5 <= Ist das ein großer Unterschied?
4GB RAM
>14"
500GB Festplatte
W-Lan
Zum Problem: Ich suche ein Notebook, mit dem ich Abends mal ne Runde MW2 spielen kann. Das Notebook braucht keine High-End Karte zu haben. Solange es für solche Spiele ausreicht, bin ich absolut zufrieden.
Vielleicht könnt ihr mir eins empfehlen, wo ich etwas vernüftiges für mein Geld bekomme.
Ich danke euch im Vorraus.
MfG
Curry
entweder eine acer NB mit i5 2410 und einer Radeon 6650(also aktuelle Technik) oder lieber auf die letzte generation setzen und auf bessere Verabeitung etc . achten. Nachdem ich mir das Acer NB mal angeguckt habe (bzw. angefasst) habe ich ganz schnell abstand da zu genommen , und bin letztendlich bei den hier gelandet:
und die tastatur kommt man schön in der mitte durch drücken, ausserdem fand ich den anschlag der tasten viel zu weich, subjektiv für mich gesehen wirkte das acer nb einfach optisch billiger , war zwar 45 € teurer als das sony was ich jetzt habe, hatte dafür aber auch ein 17 tft ,i5,6650 etc.