Notebook bis 1000 euro

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ich wollt mir gerne ein notebook bis 1000 euro kaufen. Da ich mich nicht so gut mit Notebooks auskenne hoffe ihr könnt mir helfen.

Sony VAIO EB3Z1E/BQ 39,3 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i5 460M 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI Mobility Radeon HD 5650, Blu-ray, Win 7 HP)

Dieser Sony gefällt mir eigentlich am besten weil er alle dieße technischen details hat wo ich gerne möchte. Aber ich habe gehört das Sony mit den Display probleme haben. Wisst ihr was davon.
Danke im vorraus
StefanStg

Also, jeder Hersteller hat mal Displays, die - vor allem für anspruchsvolle Leute - nicht sooo toll sind. "Schlecht" sind die aber nicht, es ist nur so, dass manche dann noch besser sind, farbtreue ist exakter usw.

Das Sony ist o.k., man bekommt so was mit den Eckdaten halt auch schon ab 700€, wenn bluray nicht zum "muss" gehört - wie sieht es da aus? Hast Du das auch wegen der Auflösung gekauft? Die ist für die Displaygröße an sich schon zu fein, MIR wäre das zu filigran - da sind dann später viele Symbole wirklich winzig...

Hier wäre ne Alternative auch mit bluray: Toshiba Satellite Pro L650-15P (PSK1KE-00K015GR) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Zurück