Notebook BF3

das denke ich auch. soweit ich weiß war das y580 für lenovo recht lohnend, es ist also anzunehmen, dass da bald ein haswell/nvidia refresh kommt.

Also was soll ich jetzt tun ? soll ich warten oder welches Modell soll ich denn jetzt nehmen ich bin langsam immer mehr verwirrt xD

Hallo!

Wie wäre es mit dem neuen Lenovo Modell, dem Y510p.
Es hat 2 gt750m im SLI und endlich einen entspiegelten Bildschirm.
Test Lenovo IdeaPad Y510p Notebook - Notebookcheck.com Tests

Ich weiss nämlich auch nicht, was ich mir für ein Lappi um die 1000 Euro holen soll.
Entweder ein MSI baugleiches zum neuen GE70 mit GTX765M oder das Y510P oder das vorige MSI GT60 mit der GTX675M.

Ich hatte mir jetzt zwischenzeitlich ein ONE K73-3O, basierend auf dem Clevo W370ST Barebone, bestellt, aber der GK Lüfter ist übermäßig laut, und das Gehäuse macht einen sehr billigen Eindruck. Das Teil ging sofort wieder zurück.

noch dazu nutzen das y500, das y580 und das y510p fast das gleiche barebone, was auch heißt, dass alle immernoch angenehm "dünn" und vergleichsweise leicht sind. wäre nicht das problem, dass sich sli und optimus nicht vertragen, was ja der akkulaufzeit massiv schadet, würde mich das y510p schon packen. da würde ich sogar mein y500 schnell der freundin schenken:devil::D

auf 1366x768 ist die auch in bf3 okay, wenn man bf3 einstellen kann, sieht man zu ultra kaum unterschiede, allerdings muss man wissen, was euntergestellt werden kann :)

ja für full hd reicht die 660m in meinen augen nicht wirklich ^^ also ich spiele bf3 lieber am PC wie am y580 :) ist ja eigeldich auch für die technikerschule gedacht ^^

also ich spiel bf 3 in der kampagne manchmal auf ultra mit vllt knapp über 25 fps und online auf hoch mit knapp 40 fps, was will man mehr.

dafür ist die verarbeitung, design, gewicht nicht so gut wie beim y580

Wie kommst du dadrauf, dass die Verarbeitung schlechter ist?
Die Geschmäcker sind verschieden, was der eine hässlich findet, gefällt dem anderen - von daher ist der Punkt Design persönliche Meinung.
Gewicht - Ja stimmt, das GT60 ist schwerer.
@Diaflolo97: Jo, das GT60 ist 200€ teurer. Damit wirst du mit dem GT60 auch deutlich länger spielen können. Die 675MX bläst die 660M weg.
Ich halte die 660M für Full HD deutlich zu schwach.
Musst letzten Endes du wissen, wie viel Geld du ausgeben willst.
Ich selbst werde mir das GT60 zulegen, die 200€ die ich sparen würde, würde ich vielleicht schon in kurzer Zeit bereuen.
Die Wartung beim GT60 ist besser als beim Y580.

Zurück