pechvogel><
Kabelverknoter(in)
Hallo
Mein Notebook ist von einer Höhe von etwa 1,5 m gefallen :S
. Meinem Cousin ist er aus den Hânden gefallen. Erst hatte ich wenig Hoffnungen da noch was retten zu können, weil der Bildschirm sehr wahrscheinlich zerbrochen ist innen und eine Festplatte halb raus geschaut hat. Wenn ich ihn startet geht er 5 sekunden an und schaltet sich wieder aus das macht er die ganze Zeit und der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich ihn aber ohne die Arbeitspeicher starte bleibt er an und schaltet sich nicht selber wieder aus. Wäre es sinnvoll ihn noch zu reparieren oder ist es besser wenn ich einen neuen kaufe ?
Model HP Pavilion dv7 2250ez
Mein Notebook ist von einer Höhe von etwa 1,5 m gefallen :S
. Meinem Cousin ist er aus den Hânden gefallen. Erst hatte ich wenig Hoffnungen da noch was retten zu können, weil der Bildschirm sehr wahrscheinlich zerbrochen ist innen und eine Festplatte halb raus geschaut hat. Wenn ich ihn startet geht er 5 sekunden an und schaltet sich wieder aus das macht er die ganze Zeit und der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich ihn aber ohne die Arbeitspeicher starte bleibt er an und schaltet sich nicht selber wieder aus. Wäre es sinnvoll ihn noch zu reparieren oder ist es besser wenn ich einen neuen kaufe ? Model HP Pavilion dv7 2250ez