Note oder netbook?

KingSasch

Kabelverknoter(in)
Hi ich suche einen guten Rechner für unterwegs der mit nach australien soll.
Habe vor damit ins netz zu gehen und bilder und musik bzw videos abzuspielen. Vielleicht auch das ein oder andere anspruchslose spiel zu spielen.
Kennt jemand ein gerät unter 500€ das empfehlenswert ist?
Sollte auch nicht grösser als 15 zoll sein.
Danke

Wäre vllt ein Tablet auch eine Option für dich? Musik, Bilder, Videos und auch spielen ist damit möglich und das ganze noch mit besserer Akkulaufzeit. Auch spiele kannst du dir schnell und günstig aus dem jeweigen App-Store laden. Sollte auch unter 500 Euro liegen

Ein Netbook würde ich dir nicht empfehlen, zu ungeeignet für Spiele, auch für ältere.

Ein Netbook halte Ich persönlich selbst für Videos schon grenzwertig. Wenn man wirklich ein wenig Spaß beim Videoschau möchte, empfehle Ich dir ein 15" Notebook. Bis 500€ ist die Auswahl zwar nicht die Größte, allerdings ist das klar im Rahmen des machbaren.

Matt/Glossy Display? Gibt es noch irgendetwas, worauf geachtet werden soll?

Ja worauf achten?
Der akku sollte was aushalten und leicht sein. Der lenovo sieht ja ganz cool aus. Nur kenne ich die marke nicht^^

brauche ihn halt für online, office, itunes, bilder abspeichern und bisschen zeitvertreib. Hab da ja nicht vor immer zu zocken. Wäre froh wenn age of empire läuft :D
Ich mache work&travel und er sollte handlich sein. Von netbooks halte ich auch nicht wirklich was :D

Tablet fällt raus. Ich hasse die dinger :D

Zurück