Norton Crypto: Software-Suite Norton 360 bekommt Mining-Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Norton Crypto: Software-Suite Norton 360 bekommt Mining-Features

Der Softwarehersteller Nortonlifelock stattet seine Sicherheits-Software-Suite ab sofort auch mit Mining-Features für Kryptowährungen aus. Zunächst starten die Norton Crypto-Tools im Rahmen eines Early-Adopter-Programms, für das sich Nutzer zuvor registrieren mussten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Norton Crypto: Software-Suite Norton 360 bekommt Mining-Features
 
Wobei sich das ETH-Mining doch in ein paar Monaten eh erledigt hat, wenn dort umgestellt wird.
 
Eth Mining lohnt doch eh nur mit starken Gamingkarten (mind. 4GB RAM), alles andere macht in DE Verlust.
Eth per CPU zahlt man nur drauf.
 
Selbst wenn ETH zu Prof of Stake wechselt, wird es das Mining nicht verhindern, es gibt genügend andere Währungen. Ergo, Raven Firo usw. Des Weiteren gibt es für Gewerbe gesonderte Stromtarife, bei denen sich das Mining auch in Deutschland lohnt. Oder Rechne einfach die Solaranlagen die eine niedrige Einspeisevergütung bekommen. Wir haben mehrere Probleme hier in Deutschland niedriger Zins usw. die alle das Mining fördern.
Auch das dadurch verdiente "Schwarzcoins" mit Redieten zu über 15% "verzinst" sind. Ich habe ca. 27Eth gekauft als der Eth eingebrochen ist und bei Hotbit zu 19,6% "verzinst" im 6 Tage Zyklus. d.h. ich bekomme alle 6 Tage sogar Zinseszins. Aktuell sind leider nur noch Investments so um die 10 % möglich aber immernoch besser wie wenn man das Geld auf der Bank zu 0-1 % herumliegen hat. Man muss nicht mal mehr selbst Minen damit man mit den Coins Geld verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal so glaube ich, sind diese Anti-Viren Programme nur dadurch entstanden weil die Kinder welche jetzt erwachsen sind Ausreden für Ihre "Browser Historie" brauchten und es auf Pop-Ups und ähnliches schoben...
 
Manchmal so glaube ich, sind diese Anti-Viren Programme nur dadurch entstanden weil die Kinder welche jetzt erwachsen sind Ausreden für Ihre "Browser Historie" brauchten und es auf Pop-Ups und ähnliches schoben...

Diese Programme gibt es schon länger, als die "Browser Historie". Norton war schon verschrien, als noch mit Netscape gesurft wurde und man den Browser kaufen mußte.
 
Auch das dadurch verdiente "Schwarzcoins" mit Redieten zu über 15% "verzinst" sind. Ich habe ca. 27Eth gekauft als der Eth eingebrochen ist und bei Hotbit zu 19,6% "verzinst" im 6 Tage Zyklus. d.h. ich bekomme alle 6 Tage sogar Zinseszins. Aktuell sind leider nur noch Investments so um die 10 % möglich aber immernoch besser wie wenn man das Geld auf der Bank zu 0-1 % herumliegen hat. Man muss nicht mal mehr selbst Minen damit man mit den Coins Geld verdient.

Ich hatte direkt bei Binance für ein paar Euro verschiedene Coins gekauft und angelegt. Mal schauen, was in ein paar Jahren rausgekommen ist. Dann ist ja auch keine Steuer mehr fällig.
 
Ich hatte direkt bei Binance für ein paar Euro verschiedene Coins gekauft und angelegt. Mal schauen, was in ein paar Jahren rausgekommen ist. Dann ist ja auch keine Steuer mehr fällig.
Sehe ich ähnlich.
Ich bin kein Experte darin, will ich auch gar nicht sein. Hab 10 ETHs, 2000 Cardano und noch ein paar andere. Und in 5 Jahren schau ich mal wieder nach.
 
Manchmal so glaube ich, sind diese Anti-Viren Programme nur dadurch entstanden weil die Kinder welche jetzt erwachsen sind Ausreden für Ihre "Browser Historie" brauchten und es auf Pop-Ups und ähnliches schoben...

Ich weiß, trotzdem ist der Gedanke recht amüsierend wenn man bedenke, warum Leute schon fast "panisch" diese Software kaufen.
 
Zurück