doceddy
Software-Overclocker(in)
Hallo. Habe gerade diesen Test angeschaut: NorthQ Siberian Tiger Ready-to-go Wasserkühlung Review - NorthQ Siberian Tiger All-in-One Wasserkühlung Review Tweakpc.de. Danach folgten Tests von anderen Seiten ( einfach über Google suchen ), die alle ergaben, dass der Kühler besser ist als Lükü.
Wie seht ihr das? Ich war eigentlich immer kritisch den Komplett-Waküs gegenüber, aber die Tester sind begeistert. Habe auch einen Test gefunden, in dem ein Q6600 @ 3,5GHz @ 1,53V(!) auf 69° bei Last gekühlt wurde.
Ich brauche neuen Kühler für meinen Q9300 ( noch @ 3GHz ) und wollte höchstens 70€ ausgeben. Hab die Wakü für 75€ gefunden. Davor stand eigentlich der Scythe Orochi auf meiner Liste ( bitte keinen IFX abieten
). Ich würde den NorthQ mit zwei 120mm @ 1200RPM Lüfter ausstatten. Was haltet ihr davon?
Gruß
eddy
Wie seht ihr das? Ich war eigentlich immer kritisch den Komplett-Waküs gegenüber, aber die Tester sind begeistert. Habe auch einen Test gefunden, in dem ein Q6600 @ 3,5GHz @ 1,53V(!) auf 69° bei Last gekühlt wurde.
Ich brauche neuen Kühler für meinen Q9300 ( noch @ 3GHz ) und wollte höchstens 70€ ausgeben. Hab die Wakü für 75€ gefunden. Davor stand eigentlich der Scythe Orochi auf meiner Liste ( bitte keinen IFX abieten
). Ich würde den NorthQ mit zwei 120mm @ 1200RPM Lüfter ausstatten. Was haltet ihr davon?Gruß
eddy