Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir nicht die Pfoten gebrochen, aber sinnlos war es dennoch...
Hab jetzt die vCore auf 1,00V mit 0,08 Volt Offset und bisher 58° bei Prime. Ich wette es wird noch mehr, aber es ist schon mal nicht mehr ganz so heiß, wie die 79° von heute morgen.
Hab auch gleich mal die Graka undervoltet Funzt sogar stabil 2 Stunden BF3 ihne Probleme bei 1,100Volt anstatt der vorgegebenen 1,175 V für ne HD6970.
Ja auf die Temperaturen komme ich auch. Meinen Intel Xeon E3-1230V3 habe ich auf VCORRE 1.015V / VRIN 1.420V eingestellt. Bei 0.005V weniger stürzt der Rechner irgendwann ab. So läuft er stabil. Damit komme ich auf folgende Temps:
Ein Heizkörper steckt genau daneben, meine GRAKA. Die Temps scheinen im `normalen` Bereich zu sein. Bisschen hoch, aber muss wohl so. Dafür lassen sie sich gut undervolten. Meiner läuft jetzt mit 1,080 Volt mit Offset. (Was auch immer dieses Offset bedeutet)
Achso, eine Sache muss ich noch sagen, meiner läuft immer mit 3,7 GHz, also immer auf Turboniveau. Ich bin im BIOS unterwegs gewesen und hab mal ein bisschen gefummelt.