News Norbauer: Wohl teuerste Tastatur der Welt ist neun Monate ausverkauft

Wenn jeder Enthusiast, so wie ich, gleich 5 Stück bestellt hat (eine zur Nutzung und 4 auf Lager für den nahenden Weltuntergang), dann kann die lange Wartezeit dadurch erklärt werden.

PS: Sollte ich diesen Beitrag lieber kennzeichnen oder erklärt er sich von alleine?
Jetzt bin ich aber neugierig, was ist der usecase von vier spare Keyboards bei einem Weltuntergang? :haha:

Lol, und ich sitz hier mit meiner 10€ Tastatur mit dem Windowslogo drauf die seit 10 Jahren im Dauereinsatz ist. Die ganzen Symbole auf den Tasten sind schon abgerubbelt.

Bei dem Preis hätte ich Keramik Caps erwartet.
Jau. Aus würfelförmigen Keramikblöcken von ner blinden Nonne in nem abgelegenen Kloster auf 4000 Meter Höhe jahrelang rund gelutscht.

Aber im Ernst: Auto Effekt. Der 30k Hobel bringt dich auch von A nach B, aber wenn Bugatti eine 800.000€ Schüssel baut, wird die auch von irgendwem gekauft.

Der 30k Hobel bringt dich auch von A nach B, aber wenn Bugatti eine 800.000€ Schüssel baut, wird die auch von irgendwem gekauft.
Bei 30.000€ würde ich auch schon nicht mehr von einem Hobel sprechen. Aber ob die Tastatur auch so absurd viel unnötigen Lärm von sich gibt, wie diese nervigen Protzkarren?

Der Grund das sie "Teuer" ist, IST der Grund warum sie ausverkauft ist!
Überdurchschnittliche Preise zahlt der jenige der meint über dem langweiligen Durchschnitt zu liegen
"begrenzete stückzahlen" im Luxusbereich sind nicht etwa der Produktion oder Abnahmemenge geschuldet.
Sondern das Leute die das kaufen, sich toll fühlen müssen. Denn sie sind ja jetzt was besonderes einige der "wenigen auserwählten"
Die jenigen die ein stinknormales Produkt ohne jeden erkennbaren Mehrwert für einen undenkbar lächerlich hohen Mehrpreis gekauft haben ----> Da muss man ja was besonderes sein....

Zu sehen an allen Möglichen Halo Produkten überall auf der Welt.
Was Besonderes? Ja. Sicher. Besonders dämlich. Aber wie heißt es so schön? Jeden Tag steht ein Dummer auf.

Zurück