NoPhone: Ein "Mobiltelefon" für ab 5$

Willst du ein NoPhone?

• Ich will eins für mich

Stimmen: 1 8,3%
  • Ich will eins für andere

Stimmen: 3 25,0%
  • Für sowas gebe ich kein Geld aus

Stimmen: 8 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    12

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
NoPhone: Ein "Mobiltelefon" für ab 5$

Hi zusammen

Ihr wollt ein "Mobiltelefon" ab 5$??? Dann kauft doch ein NoPhone, hier mal die "Umfangreiche Ausstatung" :D

Zero: (5$)
Es kann NICHTS und hat nicht mal Knöpfe

NoPhone (10$):
Es hat Fake Knöpfe und Anschlüsse

Selfie: (15$)
Spiegelnde Oberfläche

Darauf haben wir doch alle gewartet, ein Mobiltelefon das nur dafür da ist, um andere entweder zu veräppeln oder die Smartphonesucht zu reduzieren. :D

Wer will eins?

Quelle: Cnet

AW: NoPhone: Ein "Mobiltelefon" für ab 5$

Ich würde da die Brick Edition wählen die man nach längerem Nichtgebrauch jedem Maurer verkaufen könnte. Ein weiterer Vorteil ist der sehr geringe Kaufpreis von nur einer Tüte Kies :devil:

In China wird frische Luft aus Kanada für Geld verkauft. Da geht sowas doch glatt für das Doppelte weg! :ugly:

Gamer, du hast eindeutig zu viel Zeit! :D
Ach echt? Ist mir gar nicht aufgefallen :D
Ich würde da die Brick Edition wählen die man nach längerem Nichtgebrauch jedem Maurer verkaufen könnte. Ein weiterer Vorteil ist der sehr geringe Kaufpreis von nur einer Tüte Kies :devil:
Dann hättest du aber das Problem des Gewichts, es wäre deutlich schwerer als jedes Smartphone. :)

In China wird frische Luft aus Kanada für Geld verkauft. Da geht sowas doch glatt für das Doppelte weg! :ugly:
Stimmt, China wäre somit der grösste Abnehmer :ugly:

Immernoch sinnvoller als ein 700€ Smartphone :schief:

Da hast du vollkommen Recht, du hast bei diesen Modellen sogar den Vorteil das der Akku nie leer ist weil es keinen hat. :D

Zurück