• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

NOOB sucht KOMPLETTE Zsm-stellung von Hardwareversand für Battlefield 3

EinsteigerSUCHTgamerpc

Schraubenverwechsler(in)
NOOB sucht KOMPLETTE Zsm-stellung von Hardwareversand für Battlefield 3

Bitte stellt mir einen kompletten Rechner auf Hardwareversand zusammen mit allem was dazu gehört, meine Anforderungen wären Battlefield 3 auf höchstmöglicher Grafik einwandfrei spielen zu können.

Ich dachte da an:

- i7 2600k
- 8 GB RAM
- 124 GB SSD
- 1 TB Festplatte
- GTX 580

Sofern das mit meinem von Budget ca. 1200 € hinhaut

ich bin der totale noob daher bitte auch nur einen Kühler auswählen wo Hardwareversand auch verbaut, so dass ich nichts mehr selbst einbauen muss und einfach los zocken kann.

mfg

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: NOOB sucht KOMPLETTE Zsm-stellung von Hardwareversand für Battlefield 3

Bitte stellt mir einen kompletten Rechner auf Hardwareversand zusammen mit allem was dazu gehört, meine Anforderungen wären Battlefield 3 auf höchstmöglicher Grafik einwandfrei spielen zu können.

Nunja , dies könnte ein weites Land ausbreiten ... weil, mit einen AMD x3 + gtx260 kannst du BF3 auch auf den höchst "möglichen" Details zocken.:D

Ein sLi System mit 2x gtx570 + 2600k + guten Kühler + ASrOCk Extreme4 , und du bist in BF3 ganz oben dabei ... sparen mußt du dann bei der Festplatte(keine SSD).

Bestell doch bei Mindfactory oder Alternate. Die verbauen auch schwere Kühler und die Kohle hast du. :D

Was die jetzt als Kühler wieder verbauen weiß ich so jetzt nicht. Als RAM den TeamGroup Elite, beim eines dieser Asrock Modelle ( je nach gewünschten Steckplätzen / Schnittstellen ). Als SSD die Crucial m4 SSD 128GB, bei der Festplatte die Samsung Spinpoint F3. Bei der Grafikkarte vielleicht Asus DCII GTX 580. Als Gehäuse vielleicht das Xigmatek Midgard und beim Netzteil vielleicht eines aus dieser Auswahl. Als Brenner einen günstigen von LG

Ich hab mal geschaut , bei Hardwareversand ist es "ganz" schön teuer geworden :schief:

Mal sehen, wenn wirklich die neuen Grafikkarten erst flächendeckend Mitte 2012 verfügbar sind, war das die bisher die längste Durststrecke auf dem Grafikkartenmarkt die ich je mitgemacht habe^^

Glücklich seien die, die sich damals ne 5870 oder letztes Jahr ne Gtx 570/580 oder hd 6970 gesichert haben. Solange hatte man an denen wohl noch nie SPaß :ugly:

Mit einer GTX 580 solltest du problemlos Battlefield 3 in den Details spielen können, die dir zusagen.

Auf welcher Auflösung wird gespielt? Womit soll der bombastische BF3 Sound angemessen wiedergegeben werden?

hab dir mal flugs was zusammengestellt:

hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL9
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 580 Super Overclock, 1536MB GDDR5, PCI-Express
hardwareversand.de - Artikel-Information - Crucial M4 128GB SSD 6,4cm (2,5")
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI) 8,9cm (3,5")
hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i7-2500K Box, LGA1155
hardwareversand.de - Artikel-Information - FRACTAL DESIGN Gehäuse Arc Midi Tower
hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-550W
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Hyper TX3, alle Sockel
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock Z68 Extreme3 Gen3

____
1214€

Bei nem anderen Shop hätte ich evtl auch ein seasonic m12II gewählt, aber das bequiet sollte schon taugen. Und auch sonst könnte man natürlich ein zwei sachen anders machen, wenn du willst sparst du dir halt nochmal ein wenig am Gehäuse und nimmst nen 20€ güsntigeres Xigmatek Midgard und evtl. eine Standard GTX 580 mit lautem Kühler/unübertaktet. Achso und noch ein DVD Laufwerk/Brenner falls du sowas brauchst.

Aber so wie es ist würde ich das auch nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Der Alpenföhn Brocken wird aber nicht verbaut. :(

wo sieht man denn, was verbaut wird?
Dann einfahc nen Freezer 13 oder sowas nehmen, reicht ja auch dicke für leises Kühlen bei Standardtakt.

edit: ahb mal oben den Hyper TX3 statt des Brocken hinzugefügt, den werden die ja wohl verbauen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mal per e-Mail bei hardwareversand.de nachgefragt, da hieß es, es werden nur Kühler bis 400Gramm verbaut. Ich glaube aber, dass Kühler bis 500g verbaut werden, denn der CM Hyper TX3 wird afaik z.B. verbaut.

Na, wenns wirklich unter 400g sein sollten, dann bleibt ja kaum mehr was über. In dem Fall würde ich fast beim Boxed bleiben ;)

Zurück