Noob fragen zum übertakten 
Hi
habe den AMD 6400X2. Da ich bald nen neuen bekomme, dachte ich mir ich versuche mich mal ans übertakten.
Möcht ihn auf mindestens 3,5 stabil bekommen.
Wie ich das mache ist mir wohl klar.
Wo ich aber noch unsicher bin ist der Ram. Den übertakte ich ja mit.
Kann man das unterbinden?
Habe nen Artikel gelesen, wo der CPU auch stabil auf 3,5 getaktet wurde. Allerdings lief der Ram dabei schon mit einer Frequenz von 440MHz.
Und ich weiß net ob meiner das packt. Oder ob ich an den Timings was ändern sollte.
Habe diesen ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-800 - GeIL Ultra DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
und er läuft momentan auf 4.4.4.12.
THX for help schonmal

Hi
habe den AMD 6400X2. Da ich bald nen neuen bekomme, dachte ich mir ich versuche mich mal ans übertakten.
Möcht ihn auf mindestens 3,5 stabil bekommen.
Wie ich das mache ist mir wohl klar.
Wo ich aber noch unsicher bin ist der Ram. Den übertakte ich ja mit.
Kann man das unterbinden?
Habe nen Artikel gelesen, wo der CPU auch stabil auf 3,5 getaktet wurde. Allerdings lief der Ram dabei schon mit einer Frequenz von 440MHz.
Und ich weiß net ob meiner das packt. Oder ob ich an den Timings was ändern sollte.
Habe diesen ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-800 - GeIL Ultra DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
und er läuft momentan auf 4.4.4.12.
THX for help schonmal
