@Astrong
was meinst du mit kommunikationsfehler bei der telekom ? hab meins auch von da und scheinbar mit branding....würds auch gern umtauschen glaub ich weil durch das branding hab ich glaube ich die kontaktleiste nicht auf dem startdisplay ????
Hallo an alle anderen hier

ich bin seit 2 Tagen auch Besitzerin des Nokia X6.
Eigentlich ein sehr nettes Handy wenn dann nicht das gewisse *aber* wäre
1) das Headset funktioniert nicht. Nach langem hin und her hat es dann mal ganz kurz musik abgespielt aber sobald ich das handy bewegt habe hat es nur noch geknistert. ob der stecker oder der steckplatz daran schuld ist oder das headset ?
auch kann ich die tasten am headset nicht benutzen. einfach keine reaktion warum bloss ??
und im display wird mir die ganze zeit oben ein kleines symbol angezeigt mit headset also das ein headset verbunden ist. aber ich habe keines drann..
2) ich habe mir das handy bestellt mit vertrag bei t-online. angeboten wurde mir ein nokia x6 my community. auf den werbebildern hatte das handy im display eine kontakleiste mit fotos der kontakten. ich kann das bei meinem handy nirgends finden und auhc in der persönlichen startdingseinstellung kann ich kontaktleiste nicht anwählen weil einfach nicht vorhanden. aber genau wegen dieser leiste hab ich es mir ja ausgesucht....
3) ich wollte die software updaten ( aktuell hab ich V 10.5.089 )
Sonderversion 10.5.089.300.05
der nokia updater auf meinem rechner sagt es wäre die aktuelle version drauf aber ich hab mehrfach gelesen das es schon bei 21 ist und ich hab noch 10 ? kann es sein das ich deswegen auch die kontakleiste nicht habe?
ich bin ein bischen enttäuscht muss ich ehrlich sagen. hatte mich so auf mucke unterwegs gefreut und nun kann ich nicht mal das headset benutzen..
Muss ich das handy dann bei der telekom umtauschen oder zum nokia shop gehen ??
Vielleicht habt ihr ja ein paar aufbauenden ideen
liebe Grüße
Ashantika
ach und noch eine frage: kann ich über normale Bluethootsheadsets auch musik hören ??