NOKIA LUMIA 920 weiß garantie rechnung induktionsladeschale
Hallo verkaufe das oben genannte Handy da ich auf ein phablet spare.
Gekauft am 22.03.13 für 600,- mit Rechnung und ohne SIMlock
Über Nokia wurde am 19.09.13 der Akku gewechselt. Dieses hält jetzt super lange.
Die originale lade schale habe ich für 50 Euro nach gekauft man legt das Handy einfach drauf umfüdamm lädt es sich auf. Super.mit dem kommenden Update auf 8.1 wird Windows richtig gut auf dem Handy
Hier zum Super Preis inkl schale Ladegerät Rechnung und Papiere
Für VB: 180,.
Hallo verkaufe das oben genannte Handy da ich auf ein phablet spare.
Gekauft am 22.03.13 für 600,- mit Rechnung und ohne SIMlock
Über Nokia wurde am 19.09.13 der Akku gewechselt. Dieses hält jetzt super lange.
Die originale lade schale habe ich für 50 Euro nach gekauft man legt das Handy einfach drauf umfüdamm lädt es sich auf. Super.mit dem kommenden Update auf 8.1 wird Windows richtig gut auf dem Handy
Hier zum Super Preis inkl schale Ladegerät Rechnung und Papiere
Für VB: 180,.