Nokia Lumia 625: Neues Windows-Phone-8-Gerät mit 4,7-Zoll-Display und LTE

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nokia Lumia 625: Neues Windows-Phone-8-Gerät mit 4,7-Zoll-Display und LTE

Nokia hat jetzt ein weiteres Windows-Phone-8-Smartphone vorgestellt, mit einer Display-Größe von 4,7 Zoll stellt man dabei sogar das Top-Modell Lumia 1020 mit einem 4,5-Zoll-Bildsschirm in den Schatten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nokia Lumia 625: Neues Windows-Phone-8-Gerät mit 4,7-Zoll-Display und LTE

AW: Nokia Lumia 625: Neues Windows-Phone-8-Gerät mit 4,7-Zoll-Display und LTE

Sehr schönes Gerät. Einziger Wehmutstropfen ist die Auflösung. Bin kein Pixeljäger aber es hinterlässt bei der Größe ein ungutes Gefühl. Werd ich mir wohl mal im Laden ansehen müssen.

Aber immerhin ist jetzt "meine Farbe" dabei Orange!
Bei einem UVP von 299€ aber nicht meckern. LTE,microSD Karte und großer Akku. Mehr brauch man echt nicht. (LTE BRAUCH man soweiso nicht, wird in Zukunft sicher aber weiter an Bedeutung gewinnen.

Das Ativ S gibt es ja zur Zeit schon ab 210€, für mich ist dies eine echte Alternative da Samsung WP8 ja eher am Allerwertesten vorbei geht und man bei Nokia noch lange auf guten Support hoffen kann.

@Nokia. Nu reicht es auch mal mit den Modellen ihr seid doch nicht Samsung ;)

HTC hat schon beim Titan gezeigt, dass WVGA auf 4,7" keine Zumutung sein muss, das geht echt klar! Die 720p beim 8X sind natürlich eine andere Liga, aber Augenkrebs bekommt man da wirklich nicht. :)

Ich würde mir trotzdem wünschen, dass mehr Windows Phones mit HD-Display den Markt erreichen, vor allem im niedrigeren Preissegment.

Das Teil hätten die sich sparen können.
Das man jetzt kein FullHD braucht seh ich ein aber 800x480 ist ja mal so was von Sinnlos bei der Größe.
Vor allem da man für unter 300€ auch schon ein 720,820er mit der gleichen Auflösung bekommt jedoch ohne Sinnlos groß zu sein oder für 310€ sogar schon ein 920er was besser ist.
Was bringt mir ein großer Bildschirm der nicht mehr Anzeigt?
Wenigstens HD hätts sein können und dafür kein LTE und das für 200-250€.
Wer Geld hat für LTE kann auch ein 50-100€ teureres Gerät alla 920 kaufen, vorallem da die meisten dann eh nen Vertrag haben und das Smarty günstiger bekommen.

Das Teil hätten die sich sparen können.
Das man jetzt kein FullHD braucht seh ich ein aber 800x480 ist ja mal so was von Sinnlos bei der Größe.
Vor allem da man für unter 300€ auch schon ein 720,820er mit der gleichen Auflösung bekommt jedoch ohne Sinnlos groß zu sein oder für 310€ sogar schon ein 920er was besser ist.
Was bringt mir ein großer Bildschirm der nicht mehr Anzeigt?
Wenigstens HD hätts sein können und dafür kein LTE und das für 200-250€.
Wer Geld hat für LTE kann auch ein 50-100€ teureres Gerät alla 920 kaufen, vorallem da die meisten dann eh nen Vertrag haben und das Smarty günstiger bekommen.

Manche Leute freuen sich darüber das einiges etwas größer angezeigt wird und nicht auf die verfügbare Fläche Möglichst viel Info gequetscht wird.:schief:
Lte ist in de aktuellen Tarif der Telekom schon enthalten ohne das man drauf Zahlen muss. Die Zukunft wird sicher so aussehen von daher halte ich das für sinnvoll. Ich finde nicht das nur High End Telefone eine schnelle
Verbindung haben sollte. Kann man mit einem günstigen Gerät genauso gebrauchen z.B für'n Lappi unterwegs.

Warum sollte man dann nicht das 820 mit gleicher Auflösung bei 4,3" inkl. LTE nehmen für grad mal 225€ jedoch mit tauschbaren Akku und der Möglichkeit mit einer anderen Hülle induktive Laden zu können?

Wegen der Größe? Oder der besseren Akkulaufzeit. Weil man IPS gegenüber AMOLED bevorzugt. Zuletzt muss man auch abwarten wie doch der Preis am Ende einpendelt der UVP vom 820 ist auch deutlich höher

Zurück