Gamer-King
Freizeitschrauber(in)
H@all,
ich möchte mir in naher Zukuft ein neues Handy zulegen, kann mich aber zwischen den oben genannten Modellen nicht entscheiden.
Schwerpunkte der Nutzung werden folgende Punkte sein:
-Navigation mit Garmin Mobile XT und nicht mit Nokia Maps
-Surfen
-gelegentlich Fotos/Schnapschüsse machen (für mehr sind ja Handycams eh nicht zu gebrauchen
)
Klar das Xpress Music ist zum Surfen und Navigieren aufgrund des größeren Displays besser geeignet. Doch die Qualität der Cam soll nicht so gut sein. Ich habe selber mal für eine Woche ein stark gebrauchtes/ramponiertes Xpress Music getestet und hatte stellenweise Probleme den Touchscreen zu bedienen,der sich auch nicht wirklich klibirieren lies. Hab dieses Manko aber auf den schlechten zustand des getesteten Geräts geschoben. Das 6170 hat zwar ein kleineres Display und keinen Touchscreen aber dafür eine 5 MP Cam.
Xpress Music Preis: 210€
6710 Preis: 240€
Jetzt brauch ich eure Hilfe weil ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Schonmal vielen dank für die Hilfe
Gruß
Gamer-king
ich möchte mir in naher Zukuft ein neues Handy zulegen, kann mich aber zwischen den oben genannten Modellen nicht entscheiden.
Schwerpunkte der Nutzung werden folgende Punkte sein:
-Navigation mit Garmin Mobile XT und nicht mit Nokia Maps
-Surfen
-gelegentlich Fotos/Schnapschüsse machen (für mehr sind ja Handycams eh nicht zu gebrauchen
)Klar das Xpress Music ist zum Surfen und Navigieren aufgrund des größeren Displays besser geeignet. Doch die Qualität der Cam soll nicht so gut sein. Ich habe selber mal für eine Woche ein stark gebrauchtes/ramponiertes Xpress Music getestet und hatte stellenweise Probleme den Touchscreen zu bedienen,der sich auch nicht wirklich klibirieren lies. Hab dieses Manko aber auf den schlechten zustand des getesteten Geräts geschoben. Das 6170 hat zwar ein kleineres Display und keinen Touchscreen aber dafür eine 5 MP Cam.
Xpress Music Preis: 210€
6710 Preis: 240€
Jetzt brauch ich eure Hilfe weil ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Schonmal vielen dank für die Hilfe
Gruß
Gamer-king

.