• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nokia N95 oder 5800 Xpress Music

Gamer-King

Freizeitschrauber(in)
Hi@all,
ich habe momentan ein SE K850i werde dies aber bald tauschen. Nur die Fragen ist gegen welches Hady? Nokia N95 oder 5800 Xpress Music?
Mache mit nem Hady abundzu Fotos,surfe und telefonier halt sehr viel.

Vielen Dank für die Empfehlungen.

Gruß
Gamer-King
 

Bang0o

Freizeitschrauber(in)
wenn dir fotos wichtig sind, dann eher das n95
zum surfen eignet sich aber aufgrund des displays das 58er besser
 
TE
Gamer-King

Gamer-King

Freizeitschrauber(in)
Also ich surfe eher als das ich fotorgafiere und außerdem wollte ich das handy noch als Navi benutzen.
 

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Also bezuglich Navi kann ich das N95 nur empfehlen, läuft 1a, keine Probleme damit. Man sollte auch bedenken, das N95 ist ein High End Handy, oder war, und das 5800 ist wieder so ein für die Masse gefertigtes Produkt bei dem man schnell auf den iPhone Zug aufspringen wollte.
 

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Ich würd auch das 5800 nehmen, das N95 ist nicht soo toll, hatte ich selber, und habs nach 2 Monaten wieder verkauft.

Janny
 
TE
Gamer-King

Gamer-King

Freizeitschrauber(in)
Ist das normale N95. Bei dem Xpress Music gibts nur ein Problem. Beim Firmenwareupdate ist was schiefgelaufen und jetzt funzt da die Uhr und Blauzahn nicht mehr. kann man das irgendwie wieder hin bekommen?
 

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
Das nokia N95 ist besser, da kannste QIP ( ICQ client ) draufspielen und viele anderen sachen, navie geht einwand frei und hat einen Guten Sound
 

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
Klar geht auch aber es ist andlicher mit dem nokia 95 ich hab ein nokia n95 und meine freundin hat das 5800 von da her kann ich das beurteilen
 
TE
Gamer-King

Gamer-King

Freizeitschrauber(in)
Ja es standen nur 2 zur Verfügung,weil ich an beide günstig rankommen konnte. Hab mich nach langem überlegen für das 5800XM entschieden,welches ich für 65€ erworben habe. Ich kann sagen das es für mich die richtige Entscheidung war. Noch mal danke an alle die mir bei dieser Entscheidung geholfen haben.
 
Oben Unten