HighEnd111
Software-Overclocker(in)
Moin liebe Community,
habe soeben entdeckt, dass Noiseblocker eine Umfrage an die Öffentlichkeit stellt, wie sie ihre neuen eLoop-Generationen entwickeln sollen (ich weiß nicht, wie lange diese Umfrage schon läuft... verzeiht mir wenn das schon bekannt ist
). Hierbei kann der Anwender ohne Anmeldung einfach anonym auswählen, welche Größe die neuen Lüfter haben sollen, wie viel Wert auf Aussehen, Qualität und Funktionalität gelegt wird, zu was man die Lüfter einsetzen will und ob spezielle Sachen wie ein Baukastensystem aus Flügel, Rahmen, Entkopplung und Abdichtung im Auge des Anwenders sinnvoll wäre. Zudem wird gefragt, ob bunte und/oder beleuchtete bzw. reflektierende Lüfter "cool" wären.
Ich dachte mir, einigen Leuten könnte das gefallen, besonders wegen der Lüftergröße. Die Umfrage findet ihr hier. Nachdem ihr eine mathematische Sicherheitsfrage beantwortet habt, gehts schon los
Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen
Ich hab schon daran teilgenommen 
Liebe Grüße,
HighEnd
habe soeben entdeckt, dass Noiseblocker eine Umfrage an die Öffentlichkeit stellt, wie sie ihre neuen eLoop-Generationen entwickeln sollen (ich weiß nicht, wie lange diese Umfrage schon läuft... verzeiht mir wenn das schon bekannt ist
). Hierbei kann der Anwender ohne Anmeldung einfach anonym auswählen, welche Größe die neuen Lüfter haben sollen, wie viel Wert auf Aussehen, Qualität und Funktionalität gelegt wird, zu was man die Lüfter einsetzen will und ob spezielle Sachen wie ein Baukastensystem aus Flügel, Rahmen, Entkopplung und Abdichtung im Auge des Anwenders sinnvoll wäre. Zudem wird gefragt, ob bunte und/oder beleuchtete bzw. reflektierende Lüfter "cool" wären.Ich dachte mir, einigen Leuten könnte das gefallen, besonders wegen der Lüftergröße. Die Umfrage findet ihr hier. Nachdem ihr eine mathematische Sicherheitsfrage beantwortet habt, gehts schon los

Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen
Ich hab schon daran teilgenommen 
Liebe Grüße,
HighEnd