Noiseblocker stellt eine Umfrage an die Anwender

HighEnd111

Software-Overclocker(in)
Moin liebe Community,

habe soeben entdeckt, dass Noiseblocker eine Umfrage an die Öffentlichkeit stellt, wie sie ihre neuen eLoop-Generationen entwickeln sollen (ich weiß nicht, wie lange diese Umfrage schon läuft... verzeiht mir wenn das schon bekannt ist ;)). Hierbei kann der Anwender ohne Anmeldung einfach anonym auswählen, welche Größe die neuen Lüfter haben sollen, wie viel Wert auf Aussehen, Qualität und Funktionalität gelegt wird, zu was man die Lüfter einsetzen will und ob spezielle Sachen wie ein Baukastensystem aus Flügel, Rahmen, Entkopplung und Abdichtung im Auge des Anwenders sinnvoll wäre. Zudem wird gefragt, ob bunte und/oder beleuchtete bzw. reflektierende Lüfter "cool" wären.

Ich dachte mir, einigen Leuten könnte das gefallen, besonders wegen der Lüftergröße. Die Umfrage findet ihr hier. Nachdem ihr eine mathematische Sicherheitsfrage beantwortet habt, gehts schon los ;)

Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen :D Ich hab schon daran teilgenommen :ugly:

Liebe Grüße,

HighEnd

Die läuft schon seit Oktober und ist auch ziemlich hirnrissig wenn du mich fragst. Seit Release der eloops wird nach 140er Varianten geschrien, die Supportforen und email Anfragen sind voll mit "Wann kommt die 140er Variante", 90% aller Cases bieten 140er Plätze an, es ist eine der gängigsten Größen überhaupt und dann starten sie eine Umfrage welcher denn als nächstes kommen soll.

Die läuft schon seit Oktober und ist auch ziemlich hirnrissig wenn du mich fragst. Seit Release der eloops wird nach 140er Varianten geschrien, die Supportforen und email Anfragen sind voll mit "Wann kommt die 140er Variante", 90% aller Cases bieten 140er Plätze an, es ist eine der gängigsten Größen überhaupt und dann starten sie eine Umfrage welcher denn als nächstes kommen soll.

da muss ich Ryle absolut recht geben!! Seit Release der eloops wird nach 140mm eLoops gefragt, anfangs gab's von Noisblocker noch Antworten, aber seit Ewigkeiten herrscht Schweigen im Walde, absolut unzuverlässig in diesem Punkt!!:daumen2:
Wenn sie den Arsch in der Hose hätten wenigstens zu sagen 140er oder Größer sei aus technischen gründen oder finanziell nicht machbar...nein, stattdessen wird die Kommunikation eingestellt und dann kommt "plötzlich" so eine Umfrage, wer die eLoops in einer anderen Farbe möchte und für den 3pin Anschlüsse ausreichend sind sollte mal bei Aquatuning vorbei schauen

Zurück