AW: Noiseblocker Eloop: Vier 140-mm-Modelle für August angekündigt
Welche Aussage?
Schau halt auf die Homepage von Noiseblocker. Das hat nix mit persönlicher Überzeugung zu tun. Und auch nix mit Marketing.
Sorry für eine etwas zu deutliche Formulierung. Mich nervt nur der hype, den ich für unangemessen halte.
Also habe ich mit 7:3 gewonnen.
Lüfter können übrigens mit einem Widerstand davor/dahinter völlig anders klingen.
VW betrachtet den Touareg auch als höherwertiger als den Golf und liegt falsch.
Die Aussage von PCGH_Torsten stellt das übrigens anders da.
Welche Aussage?
Also um das mal auf die Kette zu bekommen: Dich wunderst dich wie die "Freaks" auf Marketing reinfallen, argumentierst aber, dass die Multiframes besser wären, mit der Aussage "NB selbst (!) hält die eLoops nur für die zweitbesten im Sortiment" (natürlich ohne Quelle zu nennen).
Was soll ich sagen? Wow... Du hast sicher ne Klasse übersprungen.
Zum Glück bin ich der Freak... puh.
Edit: Fakt ist leider auch, dass die Verwendung der Phrase "Fakt ist..." leider aus persönlichen Überzeugungen keine Tatsachen macht.
Schau halt auf die Homepage von Noiseblocker. Das hat nix mit persönlicher Überzeugung zu tun. Und auch nix mit Marketing.
Sorry für eine etwas zu deutliche Formulierung. Mich nervt nur der hype, den ich für unangemessen halte.

einfach Lüfter 1 bis 2 cm hinter den Staubfilter setzen ^^ Nur wie es beim hinteren Lüfter und beim CPU Kühler ausschaut ... kann mir Vorstellen wenn der CPU Lüfter die Luft Vollgas auf den Heck Lüfter blässt dass das nicht Förderlich ist