Noisblocker 120 und 140mm regeln

Tjerk

Freizeitschrauber(in)
Hey, ich hab mir eine NZXT Sentry 2 TouchScreen Fan-Controller gekauft und versuche jetzt meine 2 Noisblocker 120mm und meine 140mm lüfter zum laufen zubringen.
Das pro ist einfach, das die nur auf 100% anlaufen sobald man aber auf 80% oder weniger geht bleiben sie stehen und laufen nicht wieder an.
Jemand nen tip was das ist?

He, also andre Lüfter gehen ohne problem an der Steuerung. Nur die Noisblocker laufen auf 100% aber wenn man wechselt auf 50% oder 70% dann laufen die nicht mehr an bleiben stehen.

vieleicht sind die nicht kompatibel mit der Lüftersteuerung kann ja sein, oder die Lüfter haben einen technischen defekt, oder sie haben nicht genug power zum anlaufen, nur bei 100, hast du noch andere lüfter in der größe???dann kannst du mal die ausprobieren. wenn die dann auch nicht gehen kriegen die irgendwie nicht genug power denke ich mal.

HI
Ich habe auch die NZXT und 3 NB Lüfter dran,kann diese aber unter 60 % regeln.Habe die NZXT auf manual stehen.
MfG csms

Die NB Multiframe S-Serie M12-S2.Laufen bei max.1250u/min und z.Z.bei mir mit 700u/min.Bei der NZXT musst Du nur etwas warten ehe die runterregelt.Beim starten des PC blasen alle erstmal voll und regeln sich dann runter.

Gerade ist mir noch was eingefallen: Lüfter kannst ich nur runterregeln wenn ich alle einzeln mal ansteuer.Also um z.B. den 4. runterregeln möchte muss ich auf die 1 drücken(1.Temp,2.rpm)und dann so weiter.2,3,4.Hoffe das hilft Dir weiter.

Es sind Noisblocker PK-3 1700 rpm und Noisblocker M12-P wobei bei den PK-3 bei steht nur 1700RPM.

Zurück