• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nocuta NH-U12P, Forza5, Iphone 3G, DDR3 4GB

Hi sry bin grad erst von der Arbeit gekommen ich werde dir morgen Bilder vom iPhone reinstellen.
Bei dem IPhone ist kein Zubehör mehr vorhanden keine Ahnung wo das alles hingekommen ist aber die Klammer um die simkarte rauszuholen habe ich noch.
Simlock frei ist es aber ;)

Ein Bündelpreis können wir gerne machen schlag mir einfach mal was vor :)

---------- Posting hinzugefügt am 06.02.2014 um 20:51 ----------

Wegen den Anschlüssen gebe ich dir auch morgen Bescheid

Da ja zusammen 90€ kosten, und alleine beim IPhone 3 noch Zubehör (Headset, Ladegerät) kaufen muss.
Werden alleine schon beim Ladergerät minimum 10€ kosten... Würde ich Sagen ein gesammt Preis von ca 60€.
Die Bildern, würde ich mich sehr freuen, um die Sachen besser ein zu schätzen.
P.S.
Wie alt ist den das Handy und der Moni?
Das heist der IPhone, sein Akku ist aber drin oder ist er auch weg ;-) Aber so wie ich es mir Denke, fehlen nur der Ladegerät oder?

Zuletzt bearbeitet:
So sry jetzt hab ich dir Bilder gemacht :)
Ja das IPHone hat den Akku noch drin :D
Es fehlt nur das Zubehör.
Der Monitor ist sogar ein LED Bildschirm wusste ich gar nicht xD

Also dann Schlag ich doch mal die goldene Mitte vom Preis vor ;) 75€ inkl. Versand

Anhänge

• image-210527430.jpg
    image-210527430.jpg
    397,7 KB · Aufrufe: 6
  • image-3016142326.jpg
    image-3016142326.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 7
  • image-2691885577.jpg
    image-2691885577.jpg
    500,5 KB · Aufrufe: 4
  • image-1877192490.jpg
    image-1877192490.jpg
    520,9 KB · Aufrufe: 6
So sry jetzt hab ich dir Bilder gemacht :) Ja das IPHone hat den Akku noch drin :D Es fehlt nur das Zubehör. Der Monitor ist sogar ein LED Bildschirm wusste ich gar nicht xD Also dann Schlag ich doch mal die goldene Mitte vom Preis vor ;) 75€ inkl. Versand

Der Monitor sollte knapp über 2 Jahre alt sein.

Sag mal Rene, hast du von dem Monitor den Stadtfuß? Welche Auflösung hat er den ?
Was gibt es den bei dem Monitor noch dazu, Hat der Monitor ein Diesplay Schaden?
P.S. Das handy sieht ja ^^ Schlimmer aus als ich gedacht habe, vom Optik her lol...

Zuletzt bearbeitet:
Ja da ist ein runder standfuß dabei der ist bloß schon verpackt.
Ja das Strom Kabel und ein Monitor Kabel ist dabei mehr war das nicht als Lieferumfang

Ahaaa intressant, emm hat der Display was ab gekommen der so?
Weil vom Bild her, sieht es nehmlich so aus.
Emm... Die Hühlle vom IPhone, müsste ich komplet erneuern, und das kostet auch wiederum Geld. :(

Achso dir Auflösung IST 1920x1080

---------- Posting hinzugefügt am 08.02.2014 um 13:56 ----------

Ne der Display vom iphone hat keine Bildefehler nur der kleine Sprung im glas Onkel links

Ahaaa, Emm und wie sieht es aus bei dem Monitor, hat er ein Schaden Ab bekomme.
Beim IPhone, müsste ich dann wie schon gesacht, die Hintere und Eventuell die Vordere umtauschen. Was wär dein Opere Grenze, weil 75€ ist zwar gut aber beim Iphone da muss ich wirklich Geld investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor ist wie neu der hat gar nichts.
Das IPhone kann man machen muss man aber nicht ;)
Funktionieren tut es.
Ich würde sagen 70€ für beides ist ein guter Preis

Gut, 70€ für Beide inkl Versand ok?

Sag mal gibt es bei dem Monitor ein Treiber CD, so wie ich es mit bekommen habe?

Zurück