Noctua präsentiert NF-S12B Premium-Lüfter

Noctua präsentiert NF-S12B Premium-Lüfter

Mal schauen was die teile leisten.
Aber die Farbe sieht in meinen Augen immer noch zum :kotz: aus :ugly:

AW: Noctua präsentiert NF-S12B Premium-Lüfter

Die Farbe ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Mal schauen wie gut sie sind.

Ich brauch noch einen leisen 120mm Lüfter für meine Grafikkarte. Das könnte er sein :D !

farbe ist egal, ich habe vom vorgänger 1nen im rechner drinn. absolute spitzenklasse. vom geräuschpegel auf 7v ist da nix zu vernehmen, vielleicht wenn man nah rangeht ein leichtes rauschen.perfekt.

ok .. und jetzt mal die hosen runterlassen .. von wieviel DB reduktion sprechen wir denn hier ??

Habe auch den vorgenger 1x. Ein 2 ten kann ich gut gebrauchen. Aber am liebsten in schwarz. Bzw einen sehr leisen blau Leuchtender. Hab da leider noch kein gefunden.

Ich hatte auch einen Vorgänger von dem, den hatte ich in ein BeQuiet! NT eingebaut wo er dan "hängend" lief, die Geräusche die der nach nicht all zu langer Zeit machte nervten dann doch recht schnell.

:D

PS: Ja der Lüfter im BQ war defekt.

Zuletzt bearbeitet:

Also ganz ehrlich so gut die auch kühlen und ich finds ja auch gut neue Farben zu verwenden, aber dieses Fleisch- oder Wurstfarben für Lüfter ist doch einfach nur gräßlich.:kotz:

Andererseits wäre ein geiler Mod mit den Lüftern... WurstCase :ugly:

Also ganz ehrlich so gut die auch kühlen und ich finds ja auch gut neue Farben zu verwenden, aber dieses Fleisch- oder Wurstfarben für Lüfter ist doch einfach nur gräßlich.:kotz:

Metzger haben auch rechte.......:lol:

PS:Im Prinzip finde ich das der Lüfter zwar nicht schlecht ist,aber was besonders neues auch nicht.:D

In China ist das hässliche Plastik gerade im Angebot ;)

Also um ehrlich zu sein...mir gefallen die Lüfter optisch ganz gut...
Ist mal was anderes und deren markenzeichen...

Nen Noctua erkennt man halt an der Farbe :-)
Ich hab 4 S12 drinnen und möchte jetzt etwas gegen den Lärm den mein PC verursacht unternehmen, da werd ich evtl. die Nanoxias (sind auf 1200rpm heruntergeregelt) raushauen und die rein :-) (evtl. reduzier ich noch weiter, 13 120mm lüfter waren einfach zu viel, 11 sorgen allerdings auch noch für genug Verwirbelungen xD (4 der 11 Lüfter sind im Case untergebracht, z.B. 2 aufm CPU-Kühler...)

Bisschen teuer sind sie halt

ok .. und jetzt mal die hosen runterlassen .. von wieviel DB reduktion sprechen wir denn hier ??

In der News-Mail von Noctua steht folgener Satz:

"Der neue NF-S12B hat bei gleichem Geräuschpegel nicht nur eine höhere Förderleistung als der ursprüngliche NF-S12, er erzeugt auch mehr statischen Druck."

Demnach sollte der Lüfter nicht leiser sein als sein Vorgänger.

Diese Farbe.
:kotz: Sorry, aber da sind mir ein paar 0,Sone mehr lieber, dafür aber schön anzusehen.

hat Noctua ein Mäuseproblem?
Die Lüfterblätter sehen ja mal echt angeknabbert aus, na wenn sie damit die BIONIC der lautlosen Schneeule-Flugfedern kopieren wollen: immer gut festmachen sonst: Husch Husch san's alle weg...

hat Noctua ein Mäuseproblem?
Die Lüfterblätter sehen ja mal echt angeknabbert aus, na wenn sie damit die BIONIC der lautlosen Schneeule-Flugfedern kopieren wollen: immer gut festmachen sonst: Husch Husch san's alle weg...
:hail:lern erstmal deutsch bevor du so einen Qwatsch schreibst

Zurück