• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Noctua NT-H1

Chris

Software-Overclocker(in)
Hallo,bei mir is gerade meine neue WLP eingetroffen,jetzt wollte ich fragen wie ich die am besten auf die cpu mache....also nur nen tropfen in die mitte oder soll ich sie verteilen?
 

hansi152

PC-Selbstbauer(in)
eher verteilen
beim tropfen wird sich das kreisförmig verteilen(nehme ich jedenfalls an)
und ein Kreis WLP ist auf nem Quadratischem HS net so gut^^
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Einen kleinen Tropfen auf die CPU und dann gleichmäßig über die ganze CPU hauchdünn mit z.B. einer Telefonkarte oder etwas ähnlichem ( nicht metallisch! ) verstreichen. Nimm aber nicht zu viel WLP, da zu viel davon die Wärmeabfuhr behindert.

mfg
 

tobybrueck

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Auf jeden Fall (hauchdünn) verteilen!
Ich nehme dafür immer mehrfach gefaltetes Küchenpapier.
Wobei ich zugeben muss, dass die AS 5 das nicht sonderlich mag.
 
TE
Chris

Chris

Software-Overclocker(in)
ok,paste is drauf aber wirkliche verbesserung seh ich da nich(eigentlich garkeine)die temps sind so geblieben wie vorher :wall:

EDIT:heute gibt es dann doch schon ne kleine veränderung um etwa 3-4grad nach unten...gestern hatte sich nicht getan(ca.2std Orthos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten