News Von der CPU auf den Tisch? Noctua arbeitet wohl an einem Tischventilator [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Von der CPU auf den Tisch? Noctua arbeitet wohl an einem Tischventilator [Gerücht]

Kommt der Kühlspezialist Noctua zum Sommer 2024 mit einem Tischventilator um die Ecke? Dieses Gerücht wird zumindest infolge eines neuen Teasers laut, den der Hersteller kürzlich auf X/Twitter hochgeladen hat und einem 2019 gezeigten Prototypen ähneln soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Von der CPU auf den Tisch? Noctua arbeitet wohl an einem Tischventilator [Gerücht]
 
Mein Tischventilator im Büro verabschiedet sich langsam aber sicher. Also her damit, beim richtigen Preis würde ich zuschlagen!
 
NF-A20 5 V: Groß, leise und Adapter auf USB liegt bei.
Einzig einen Standfuß könnte man noch ergänzen.
 
Mh, die typische Noctua Farbe würde doch gut zu dem Spruch aus dem Englischen passen:
"The shit hits the fan."
:D *scnr*
 
Der dürfte Noctua "typisch" ausfallen.
Der Preis muss für mich richtig sein. Je nach Qualität würde ich schon 30 Euro in die Hand nehmen wenn denn dann alles dafür passt. sonst tut es halt wieder der 10 Euro Amazon Lüfter für 5 Jahre. Wollte eigentlich weg davon...

Sollte Ding wirklich erscheinen gibt es den bestimmt auch in einem "ASUS Summer Edition Bundle" mit der 4080 Super Noctua zusammen.
Wäre eher die Winteredition zum heizen :D
Vielleicht auch eher ein Gegeteil Bundel. Auf der einen Seite Kühlen auf der anderen heizen. Hallo Marketing? Ja ich komme vorbei! :D
 
NF-A20 5 V: Groß, leise und Adapter auf USB liegt bei.
Einzig einen Standfuß könnte man noch ergänzen.

Sind bis 50/60 % Drehzal Ultra-Silent.
Sonst pusten sie dir eh den Schreibtisch leer.

Hab ich mittlerweile ein paar.
Im Büro das Team gleich eine ganze Kiste bestellt damals.

Gibts auch als mobile Variante.
Für Ubahn, KFZ tec...

Sind jetzt nur 30% teurer als noch vor 2 Jahren.
 
Zurück