• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Noctua NT-H1 Super Wärmeleitpaste,Enermax Magma 12cm

TK-XXL

Freizeitschrauber(in)
Noctua NT-H1 Super Wärmeleitpaste,Enermax Magma 12cm

Hi,

habe 5x Noctua NT-H1 und 5xEnermax Magma 120mm hier.Sind neu und ungebraucht.

Noctua NT-H1
Pro Stück
MP:7€
SK:8€ inkl.

bei 5Stück 37€ inkl.

Enermax Magma
Pro Stück
MP:8,50€
SK:10€ inkl.

Beim Kauf von 5 Stück 45€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Noctua NT-H1 WLP,Enermax Magma 12cm,i3-530

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

[HowTo] Bilderupload im Forum

AW: i3-530@4,5ghz,Noctua NT-H1 WLP,Enermax Magma 12cm

ne ne da behalt ich ihn lieber,das ja dreist für 69€,da kannste dir nen e5400 oder so kaufen oder nen Pentium g6950.

Gehst du bei den Magma noch ein großes Stück runter, wenn ich alle 5 nehm ? ;)

Ja na klar mach ich das.

sagen wir 58€ inkl Versand für alle 5.

Ja na klar mach ich das.

sagen wir 58€ inkl Versand für alle 5.

Wow das ist mir immer noch deutlich zu viel, sorry - wenn ich deinen mp für alle 5 nehm komm ich auf 45 excl. und ich hab darauf gehofft auf den Betrag noch einen Nachlass zu bekommen.

BTW: Das was du mir gibst ist kein bisschen billiger, sondern teurer. dein sk liegt bei 12 inkl. - wenn ich mir 5x den lüfter bei dir kauf und du sie jedesmal einzeln verschicken würdest, komm ich auf 2 euro mehr raus, 60 inkl.
Allein dass ich alle 5 nehm und du nur einmal porto zahlen musst fallen 4 mal die Versandkosten weg.. überdenk dein Angebot nochmal.

Zuletzt bearbeitet:

ach sry.Bin nen bisschen müde ;)

Sagen wir 50€ inkl.Das wären dann 9€ für jeden Lüfter.Weniger kann ich echt nciht machen.Da die NEU sind.

AW: Noctua NT-H1 Super Wärmeleitpaste,Enermax Magma 12cm

Wie viel von der WL Paste is noch da? Bzw wie alt is die?
ich würde zwei Stück nehmen wenn se nicht zu alt is^^ (Ich weiß das macht nicht viel, aber besser wird se nich)

AW: Noctua NT-H1 Super Wärmeleitpaste,Enermax Magma 12cm

Die ist noch nichtmal nen Monat alt und noch Komplett verpackt usw.

Sind noch alle da,also kannst 2 Stück haben.

Zurück