Noctua NH-L9x65 Redux 92mm Lüfter

tammer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Noctua NH-L9x65 Redux 92mm Lüfter

Hallo Leute,

ich habe den Noctua NH-L9x65 Kühler. Gerne würde ich den Lüfter Noctua NF-B9 redux-1600 PWM 92mm Preisvergleich | Geizhals Deutschland verwenden. Da ich auschließlich nur Redux Lüfter verbaut habe, wollte ich das Optisch einheitlich gestalten.

Nur bin ich mir nicht sicher ob ich den Redux Lüfter montieren kann, weil der 25mm Tief ist. Momentan ist ein 14mm Lüfter drauf Noctua NF-A9x14 PWM 92mm Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Was meint Ihr?
 
AW: Noctua NH-L9x65 Redux 92mm Lüfter

Du hast zwei Möglichkeiten die Haltefedern für den Lüfter einzuhängen. Beim 14mm Lüfter untere Kerbe. Wie gross ist der Abstand zur oberen Kerbe? Wenn der um die 10-11mm ist sollte es kein Problem sein, einen 25mm Lüfter zu verbauen.
 
AW: Noctua NH-L9x65 Redux 92mm Lüfter

Du hast zwei Möglichkeiten die Haltefedern für den Lüfter einzuhängen. Beim 14mm Lüfter untere Kerbe. Wie gross ist der Abstand zur oberen Kerbe? Wenn der um die 10-11mm ist sollte es kein Problem sein, einen 25mm Lüfter zu verbauen.


Denke mal, dass dies Noctua extra so gemacht hat, um eben auch normale Lüfter anbringen zu können. Guckt man sich mal Bilder vom Kühler an, so scheint der Abstand effektiv um die 10-11mm zu sein, denn der Abstand zwischen den Kerben scheint nur etwas geringer zu sein als die Breite vom Lüfirahmen. Und sonst einfach mal dem Support von Noctua schreiben, dann hat man Gewissheit.

noctua_nh_l9x65_1_w_600.jpg
 
AW: Noctua NH-L9x65 Redux 92mm Lüfter

Der Abstand zur oberen Kerbe ist ca 10mm. noctua_nh_l9x65_1.jpg Ich denke das ich den 25mm Lüfter in die obere Kerbe einhacken kann, bzw ich hoffe es. Oder? :daumen:
 
AW: Noctua NH-L9x65 Redux 92mm Lüfter

Danke für eure Hilfe, wünsche euch allen ein schönen Fußballabend :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück