Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach,
hat jemand hier Erfahrung mit dem Noctua NH-D9L gemacht.
Im Gehäuse ist nicht viel Platz und würde damit einen 5820K (ohne OC) kühlen wollen.
Wie sind die Dinger wenn die voll aufdrehen? .... leise ist was anders oder?
Möchtest du denn für deinen i7 eine Leise oder Starke Kühlung, oder vielleicht gleich beides? Und falls du wie es aussieht einen Kühler kaufen willst wie viel willst du denn maximal ausgeben? Und was für ein Gehäuse hast du denn?
MfG
Es haltet sich um ein 3H Rack-Gehäuse das schon wenig Platz bietet.
Der Kühler soll möglichst leise sein.
Vielleicht dann ehr ne andere CPU die nicht so heiß wird?
Der Rechner soll hauptsächlich Rendern in C4D.
Wie ist das beim Noctua NH-L12, der zieht die Luft von oben nach unten?
Braucht das Gehäuse drüber ein Lüftungsgitter?
Wieviel Platz braucht das Ding allg. nach oben?