eightball69
Kabelverknoter(in)
Noctua NH-D15S mit 2 Lüftern passt der Ram und Graka bei dem Mobo?
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob diese Kombo passt:
Noctua NH-D15S mit 2 Lüftern a140mm
Asus X99-S + 4x G.Skill RipJaws 4 DDR4 ( sind lt Hersteller 400m hoch, wäre dann gut zu wissen wie wie hoch sie sind, wenn sie Slot stecken. )
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G im ersten PCIe
Der Punkt ist, passt die Grafikkarte und der Ram oder könnte das da irgendwo eng werden?
CPU wird der 5820K, ca auf 4-4... oc, das müsste ja der D15S mit 2 Lüftern locker schaffen oder?
Die CPU wird u.a. zum rendern benutzt, also schon über längere Zeit Last.
Oder dann doch lieber eine Kowakü von Corsair oder CM?
Gehäuse ist das Thermaltake Suppressor F51.
Ich würde das System gerne kühl und leise haben, daher dachte ich an den Noctua vor einer Kowakü, wobei ich mal davon ausgehe das die Pumpengeräusche weniger zu hören sind als die Standardlüfter von Corsair oder CM.
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob diese Kombo passt:
Noctua NH-D15S mit 2 Lüftern a140mm
Asus X99-S + 4x G.Skill RipJaws 4 DDR4 ( sind lt Hersteller 400m hoch, wäre dann gut zu wissen wie wie hoch sie sind, wenn sie Slot stecken. )
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G im ersten PCIe
Der Punkt ist, passt die Grafikkarte und der Ram oder könnte das da irgendwo eng werden?
CPU wird der 5820K, ca auf 4-4... oc, das müsste ja der D15S mit 2 Lüftern locker schaffen oder?
Die CPU wird u.a. zum rendern benutzt, also schon über längere Zeit Last.
Oder dann doch lieber eine Kowakü von Corsair oder CM?
Gehäuse ist das Thermaltake Suppressor F51.
Ich würde das System gerne kühl und leise haben, daher dachte ich an den Noctua vor einer Kowakü, wobei ich mal davon ausgehe das die Pumpengeräusche weniger zu hören sind als die Standardlüfter von Corsair oder CM.