Noctua NH-D14 CPU-Kühler angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Noctua NH-D14 CPU-Kühler angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Noctua NH-D14 CPU-Kühler angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Noctua NH-D14 CPU-Kühler angekündigt
 
AW: Noctua NH-D14 CPU-Kühler angekündigt

Ham die eigentlich keine schönen Farben? Braun ist so eklig.

Auch eine braune Frau kann hübsch sein! :D Kleiner Rassist!^^

Das theoretische Design ist gut. Muss sich nur in der Praxis noch zeigen. Das muss nicht unbingt im Zusammenhang stehen.

Bei meinem Megahalems @ 2x 140mm Kaze Maru mit verkleinerter Narbe für höheren Luftdruchsatz und 1900 U/min
Anhang anzeigen 155295
macht der 2. Lüfter auch nur 5°C aus.
 
AW: Noctua NH-D14 CPU-Kühler angekündigt

Auch eine braune Frau kann hübsch sein! :D Kleiner Rassist!^^

Das theoretische Design ist gut. Muss sich nur in der Praxis noch zeigen. Das muss nicht unbingt im Zusammenhang stehen.

Bei meinem Megahalems @ 2x 140mm Kaze Maru mit verkleinerter Narbe für höheren Luftdruchsatz und 1900 U/min
Anhang anzeigen 155295
macht der 2. Lüfter auch nur 5°C aus.

Ich glaube nicht das die bei 1900 U/Min laufen. :D

Eher 900 - max. 1200 ;)

Bin gespannt auf nen Test.
 
AW: Noctua NH-D14 CPU-Kühler angekündigt

Auch eine braune Frau kann hübsch sein! :D Kleiner Rassist!^^

Das theoretische Design ist gut. Muss sich nur in der Praxis noch zeigen. Das muss nicht unbingt im Zusammenhang stehen.

Bei meinem Megahalems @ 2x 140mm Kaze Maru mit verkleinerter Narbe für höheren Luftdruchsatz und 1900 U/min
Anhang anzeigen 155295
macht der 2. Lüfter auch nur 5°C aus.


wie kommt man von einem towerkühler auf frauen ?!

unglaublich -.-
 
AW: Noctua NH-D14 CPU-Kühler angekündigt

lol!! Towerkühler sind wie Frauen... ja ne, ist schon klar :lol:

Ich finde, der Tower sieht so aus, als würde er sich ganze weit vorne in den Kühlercharts festbeißen :) Warten wir mal die Tests ab.
 
AW: Noctua NH-D14 CPU-Kühler angekündigt

das scheint ja ein riese zu sein....wow:daumen: . da weiß ich schon was auf mein nächstes board kommt :Dum den prozzi zu kühlen,juhu....
 
AW: Noctua NH-D14 CPU-Kühler angekündigt

So ein Mist aber auch....

... eigentlich wollt ich an meinem aktuellen System nichts mehr verändern, aber das war´s dann wohl mit dem Plan. Wenn das Teil hält was es verspricht, dann wird nicht lang gefackelt und direkt bestellt :ugly:
 
AW: Noctua NH-D14 CPU-Kühler angekündigt

bin mit meinem U12P schon sehr zufrieden...wenn der d14 hier nochmal zulegen kann dann respekt :) nuur der preis von 80€ schreckt ganz schön ab :devil:
 
AW: Noctua NH-D14 CPU-Kühler angekündigt

Der Lüfter sieht gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie viel Leistung der haben wird. Das Ding wiegt verdampt viel, aber ich finde der Preis ist im ordgung.
 
AW: Noctua NH-D14 CPU-Kühler angekündigt

Musste bei der Form an einen IFX-14 denken, optisch macht Thermalrights Kühler mehr her :devil:
Wenn es ein Konkurrenzmodell sein soll ist der Preis aber viel zu hoch :schief:
 
AW: Noctua NH-D14 CPU-Kühler angekündigt

Musste bei der Form an einen IFX-14 denken,

Ging mir genauso. Das hier sieht schon recht wuchtig aus, und der 140mm Lüfter wirkt so dazwischen gequetscht, weil er doch irgendwie zu groß aussieht und über steht. Naja, wie immer: Tests abwarten, vor allem was 2 Lüfter bringen, und der 140er - wie angekündigt - für die umliegenden Komponenten.
 
AW: Noctua NH-D14 CPU-Kühler angekündigt

WooW Schon das gib schnell der is noch eine Woche raus und teste schon coole sache!
Ich bin mal bespannt was der so leisten kann!
 
AW: Noctua NH-D14 CPU-Kühler angekündigt

thermaltake ifx 14
Noctua NH-D14



Gewisse ähnlichkeit oder?^^
sieht auch fast genauso aus, nur sieht der Noctua nicht stimmig aus mit 2 verschiedenen Lüftern:what:
 
AW: Noctua NH-D14 CPU-Kühler angekündigt


Geil!

Wär das extrem hohe Gewicht nicht, würde ich auf den Preis scheißen und mir den sofort holen. So bleib ich aber lieber beim NH-U12P.

Insofern der Test noch durch andere Seiten bestätigt wird, hat dann Noctua endlich die Leistungskrone auf, die es - meiner Meinung nach - schon lange verdient ;)

Glückwunsch Noctua!





ATi-Maniac93 schrieb:
thermaltake ifx 14
Noctua NH-D14



Gewisse ähnlichkeit oder?^^
sieht auch fast genauso aus, nur sieht der Noctua nicht stimmig aus mit 2 verschiedenen Lüftern

Aston Martin One-77
Mercedes SLK

Gewisse ähnlichkeit oder?^^
sieht fast genau so aus, beide haben 4 Räder und sind schnell


Ich weiß ja nicht, bis auf die eine Tatsache, dass beide zwei Türme haben sehe ich keinerlei Ähnlichkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück