• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Noctua NF-A20 200mm Lüfter

hell046

PC-Selbstbauer(in)
Noctua NF-A20 200mm Lüfter

Biete meinen NF-A20 zum Verkauf an.

Habe den Lüfter im Januar gekauft und bin jetzt doch auf ein anderes Gehäuse umgestiegen. Jetzt sucht das schöne Stück einen neuen Besitzer. Rechnung direkt von Noctua lege ich gerne bei. Lief nur paar Stunden und ist absolut neuwertig. Super leise der Lüfter :D

Preis: 25€
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 29
AW: Noctua NF-A20 200mm Lüfter

Ist mir etwas zu wenig, der Lüfter ist kaum 10h gelaufen, der ist im Prinzip neu.
 
AW: Noctua NF-A20 200mm Lüfter

Was sagst du zu 18,50€ inkl. Versand? Du musst bedenken, dass du noch keine einzige Bewertung im Marktplatz hast, deswegen halten sich die Leute etwas zurück. Für etwas mehr an Geld, könnte man den Lüfter immerhin auch schon neu erwerben.
 
AW: Noctua NF-A20 200mm Lüfter

Marktplatzbewertungen hin oder her, von mir aus kann ich den auch in ebay anbieten... Ich werde den Lüfter nicht verschenken. Die Preise die ihr mir inkl. Versand nennt sind mir persönlich einfach zu wenig, da bleibt abzüglich des Versands kaum was für mich übrig. Der Lüfter hat neu 30€ gekostet und kostet dies meines Wissens immer noch.

Ich kann aber noch hinzufügen, dass ich interesse an leisen 140mm Lüfter im Tausch hätte. Vielleicht hat ja da jemand was nettes?
 
AW: Noctua NF-A20 200mm Lüfter

Dann mach doch du bitte einen Preisvorschlag, vielleicht werden wir uns ja doch noch einig ^^
Interesse hätte ich ja.
 
AW: Noctua NF-A20 200mm Lüfter

Brauchst du nur den Lüfter oder möchtest du auch explizit das "Zubehör" haben? Weil da könnte man noch am Preis was machen. Wenn du willst schreib mir eine PN um das zu klären, soll nicht unnötig zugespammt werden hier.
 
Zurück