ValarDohaeris
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Noctua Kühlungsset: CPU-Kühler & 3 extra Lüfter (NEUWARE) 99€
Ich biete folgendes Bundle zum Verkauf an:
Noctua NH-D15S
Noctua NF-S12B redux-1200 PWM 120mm
Das Bundle besteht aus den oben genannten Kühlkomponenten, genauer gesagt aus einem NH-D15S CPU-Kühler und drei NF-S12B redux-1200 PWM-Lüftern. Alle Bestandteile sind nagelneu und keine Sekunde gelaufen. Zu jedem Produkt gibt es die Orginalverpackung inkl. des gesamten Zubehörs.
Noctua gibt auf seine Produkte stolze 6 Jahre Garantie. Aus diesem Grund gebe ich dem potenziellen Käufer eine Kopie des Lieferscheins (01/16) mit, wobei ich überdies anbieten würde, dass eine theoretische Garantieabwicklung direkt über mich erfolgen könnte; falls es jemandem aufgefallen sein sollte, hier die Antwort: die Zeitdifferenz zwischen Verkaufs- (jetzt) und dem Lieferdatum (Januar) ergibt sich aus meiner studentischen Prüfungszeit -.-
Die Preise der Komponenten - insbesondere des Kühlers - sind ziemlich stabil: so liegt der Neupreis derzeit bei knapp 80€ respektive etwa 14€ jeweils inkl. VSK.
Für Neuware gilt meines Wissens der Richtwert Marktpreis minus 10%, mein MP=SK=99€ exkl. VSK läge aber sogar bei etwa -20% für Abholer!
Für alle anderen Interessenten käme noch die Gebühr für einen versicherten Paketversand (DHL 5kg Paket) hinzu.
Hinweis: es versteh sich hoffentlich von selbst, dass ich dieses recht übersichtliche Bundle nicht in maximal viele Einheiten aufsplitten werde – wenn sich also nicht mindestens ein Abholer (für ein bis drei Lüfter oder den Kühler) findet, wird ein Einzelverkauf aus naheliegenden Gründen kategorisch ausgeschlossen.
Der Mindestpreis ist dabei durchaus wörtlich zu nehmen und ich bitte dies zu respektieren, da ich den Preis allemal für fair halte.
Falls jemand trotzdem der Meinung ist, er muss einen Betrag unterhalb des MP in den Raum werfen, so mag dies bis zu einem gewissen Grad noch unter Meinungsäußerung fallen, v.a. dann wenn derjenige (auch in meinen Augen) gewichtige Gründe für sein Gegengebot anführen kann.
Ich weiße aber explizit darauf hin, dass ich solche Postings i.d.R. (Ausnahmen bestätigen die Regel) schlicht ignorieren werde.
Wenn jemand hingegen ganz offensichtlich versucht den Preis - mit oder ohne bestehendem Kaufinteresse - (massiv) zu dumpen, werde ich den Beitrag melden und denjenigen vom aktuellen aber auch zukünftigen Verkäufen ausschließen.
Verkaufsmodalitäten:
- Es werden nur User mit positiven Bewertungen akzeptiert (0 Bewertungen ist aber auch ok)
- Zahlbar per Überweisung, Paypal (Kaufpreis erhöht sich um Wert der Gebühr!) sowie Paypal friends&family oder bar bei Abholung, bei Abholung entfallen (logischerweise) die VSK
- Vorabversand wird kategorisch ausgeschlossen
- Versanddauer aus beruflichen Gründen: bis zu 3 Werktage (i.d.R. aber zügiger) nach Zahlungseingang
- Das Angebot läuft (unter Vorbehalt) bis zum 28.3.16, da ich in den kommenden Tagen viel unterwegs/wenig im Forum sein werde; dies bitte ich auch besonders hinsichtlich eines Kaufs bzw. Versands zu berücksichtigen
- Sollte die Resonanz vernachlässigbar oder sogar nicht vorhanden sein, behalte ich mir vor das Angebot vorzeitig zu beenden (jedoch nicht unter Mindestlaufzeit)
- Abgegebene Angebote sind bindend
- Ich behalte mir außerdem vor einzelne Personen mit oder ohne Angabe von Gründen von meinen Auktionen auszuschließen
Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, nichtsdestotrotz erfolgt der private Verkauf (logischerweise) unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme und derlei rechtlicher Verpflichtungen, denen ein (gewerbsmäßiger) Händler unterliegen würde!
Bitte beachten: das Angebot ist parallel im HWL-Forum zu finden. Potentielle Gebote sowie finale Verkäufe werde ich so gut es geht aktuell halten.
Bilder siehe Anhang, sind aber leider nur in Handy-Qualität; wird aber hoffentlich ausreichend genau sein.
P.S.: sollte wider Erwarten etwas nicht passen und/oder fehlerhaft sein, reißt mir bitte nicht direkt den Kopf ab (/wave @Mods) ein kurzer Hinweis tuts auch, damit ich es ggf. zeitnah beheben kann ...
Ich biete folgendes Bundle zum Verkauf an:
Noctua NH-D15S
Noctua NF-S12B redux-1200 PWM 120mm
Das Bundle besteht aus den oben genannten Kühlkomponenten, genauer gesagt aus einem NH-D15S CPU-Kühler und drei NF-S12B redux-1200 PWM-Lüftern. Alle Bestandteile sind nagelneu und keine Sekunde gelaufen. Zu jedem Produkt gibt es die Orginalverpackung inkl. des gesamten Zubehörs.
Noctua gibt auf seine Produkte stolze 6 Jahre Garantie. Aus diesem Grund gebe ich dem potenziellen Käufer eine Kopie des Lieferscheins (01/16) mit, wobei ich überdies anbieten würde, dass eine theoretische Garantieabwicklung direkt über mich erfolgen könnte; falls es jemandem aufgefallen sein sollte, hier die Antwort: die Zeitdifferenz zwischen Verkaufs- (jetzt) und dem Lieferdatum (Januar) ergibt sich aus meiner studentischen Prüfungszeit -.-
Die Preise der Komponenten - insbesondere des Kühlers - sind ziemlich stabil: so liegt der Neupreis derzeit bei knapp 80€ respektive etwa 14€ jeweils inkl. VSK.
Für Neuware gilt meines Wissens der Richtwert Marktpreis minus 10%, mein MP=SK=99€ exkl. VSK läge aber sogar bei etwa -20% für Abholer!
Für alle anderen Interessenten käme noch die Gebühr für einen versicherten Paketversand (DHL 5kg Paket) hinzu.
Hinweis: es versteh sich hoffentlich von selbst, dass ich dieses recht übersichtliche Bundle nicht in maximal viele Einheiten aufsplitten werde – wenn sich also nicht mindestens ein Abholer (für ein bis drei Lüfter oder den Kühler) findet, wird ein Einzelverkauf aus naheliegenden Gründen kategorisch ausgeschlossen.
Der Mindestpreis ist dabei durchaus wörtlich zu nehmen und ich bitte dies zu respektieren, da ich den Preis allemal für fair halte.
Falls jemand trotzdem der Meinung ist, er muss einen Betrag unterhalb des MP in den Raum werfen, so mag dies bis zu einem gewissen Grad noch unter Meinungsäußerung fallen, v.a. dann wenn derjenige (auch in meinen Augen) gewichtige Gründe für sein Gegengebot anführen kann.
Ich weiße aber explizit darauf hin, dass ich solche Postings i.d.R. (Ausnahmen bestätigen die Regel) schlicht ignorieren werde.
Wenn jemand hingegen ganz offensichtlich versucht den Preis - mit oder ohne bestehendem Kaufinteresse - (massiv) zu dumpen, werde ich den Beitrag melden und denjenigen vom aktuellen aber auch zukünftigen Verkäufen ausschließen.
Verkaufsmodalitäten:
- Es werden nur User mit positiven Bewertungen akzeptiert (0 Bewertungen ist aber auch ok)
- Zahlbar per Überweisung, Paypal (Kaufpreis erhöht sich um Wert der Gebühr!) sowie Paypal friends&family oder bar bei Abholung, bei Abholung entfallen (logischerweise) die VSK
- Vorabversand wird kategorisch ausgeschlossen
- Versanddauer aus beruflichen Gründen: bis zu 3 Werktage (i.d.R. aber zügiger) nach Zahlungseingang
- Das Angebot läuft (unter Vorbehalt) bis zum 28.3.16, da ich in den kommenden Tagen viel unterwegs/wenig im Forum sein werde; dies bitte ich auch besonders hinsichtlich eines Kaufs bzw. Versands zu berücksichtigen
- Sollte die Resonanz vernachlässigbar oder sogar nicht vorhanden sein, behalte ich mir vor das Angebot vorzeitig zu beenden (jedoch nicht unter Mindestlaufzeit)
- Abgegebene Angebote sind bindend
- Ich behalte mir außerdem vor einzelne Personen mit oder ohne Angabe von Gründen von meinen Auktionen auszuschließen
Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, nichtsdestotrotz erfolgt der private Verkauf (logischerweise) unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme und derlei rechtlicher Verpflichtungen, denen ein (gewerbsmäßiger) Händler unterliegen würde!
Bitte beachten: das Angebot ist parallel im HWL-Forum zu finden. Potentielle Gebote sowie finale Verkäufe werde ich so gut es geht aktuell halten.
Bilder siehe Anhang, sind aber leider nur in Handy-Qualität; wird aber hoffentlich ausreichend genau sein.
P.S.: sollte wider Erwarten etwas nicht passen und/oder fehlerhaft sein, reißt mir bitte nicht direkt den Kopf ab (/wave @Mods) ein kurzer Hinweis tuts auch, damit ich es ggf. zeitnah beheben kann ...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: