Hallo ich habe hier 4 Stück neue noctua a20 die wurden zwar schon mal am mora montiert und sind kurz gelaufen zum Test
Sind daher im neuzustand und die braunen Gummis wurden noch nicht verwendet
Es handelt sich dabei um die braunen aber ich würde doch gerne die schwarzen haben
Darum würde ich die gerne verkaufen und schon mal fragen ob jemand Interesse hätte und wie viel die Wert wären
Würde sie dann in den entsprechenden thread setzen
Sind daher im neuzustand und die braunen Gummis wurden noch nicht verwendet
Es handelt sich dabei um die braunen aber ich würde doch gerne die schwarzen haben
Darum würde ich die gerne verkaufen und schon mal fragen ob jemand Interesse hätte und wie viel die Wert wären
Würde sie dann in den entsprechenden thread setzen