• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Noctua a20 eigentlich neu 4 Stück verfügbar

Viking30k

BIOS-Overclocker(in)
Hallo ich habe hier 4 Stück neue noctua a20 die wurden zwar schon mal am mora montiert und sind kurz gelaufen zum Test

Sind daher im neuzustand und die braunen Gummis wurden noch nicht verwendet

Es handelt sich dabei um die braunen aber ich würde doch gerne die schwarzen haben

Darum würde ich die gerne verkaufen und schon mal fragen ob jemand Interesse hätte und wie viel die Wert wären

Würde sie dann in den entsprechenden thread setzen

Du würdest bestimmt gerne einen Betrag um 100€ bekommen aber ich sehe gerade für die braunen Modelle eher weniger. Ist halt auch die Frage, wie lang sich der Verkauf ziehen soll.

Kommen ja fast nur Mora Besitzer in Frage und von denen, behaupte ich, lässt sich wohl keiner mehr auf die optisch weniger ansprechenden Lüfter ein. Darum denke ich musst du da über den Preis attraktiv werden. ?

Auch wenns weh tut weils wirklich Top-Lüfter sind, die Farbe ist nach Erscheinen der schwarzen Modelle doch wieder wichtiger geworden. Ist jedenfalls meine Wahrnehmung.

Zurück