• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Nochmal überprüfen

AW: Nochmal überprüfen

Kannst du machen!

Aber NT(Enermax Pro82+ 525W) ist gerade nicht lieferbar! (Alternative: be Quiet 550/600Watt)
Das Gehäuse ist erst am 04.04.09 lieferbar! (Alternative: Colermaster CM690[muss aber nicht bei Teillieferung])

Das Gehäuse wird wohl kaum Platz in dem Fach finden, das eigtl in meinem Zimmer für den PC reserviert ist. :)

Maximale Abmessungen (Breite x Höhe x Tiefe): 23cm x 48cm x 51cm
Sonstige Alternativen, die auch nicht teurer sind und gut aussehen?
4.April wäre jetzt auch nicht zu tragisch.
Beim Netzteil würde ich dann die 550 Watt nehmen. :)

Sehe grad - Das Mainboard scheint ist nun auch auf nicht verfügbar. :(

Zuletzt bearbeitet:

Schon mal dran gedacht mindfactory und hardwareversand zu kombinieren? (mit gleichen Artikeln)

- der RAM kostet da nur ~40 EUR
- HDD ist auch bisschen billiger
- und als Board vielleicht sogar das
(aber das ander gibt's da auch)
- nur Netzteile sind bei mindfactory extrem teuer!

Zuletzt bearbeitet:

Kommt für mich eher nicht in Frage :)
Wäre mir schon lieb, wenn es bei einem Versand bleibt.

Das Board ist allerdings auch nicht verfügbar - ich denke dann werd ich es wohl so bestellen müssen und eine Zeit lang warten - Ist auch nicht so dringend und 3 Monate wird es bestimmt nicht dauern. Dann kann ich auch das zuvor empfohlene Netzteil/Mainboard/Gehäuse bestellen.

Das ist mir bewusst - Ich ziehe das Bestellen bei einem Versand allerdings vor. Das System, dass ich nun bestelle, unabhängig von Lieferzeit sieht so aus:

AMD Phenom II X4 940 Box, Sockel AM2+http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24915&agid=597

Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX

4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5

Powercolor HD4870 1024MB GDDR5

WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

LG GH22LS30 bare schwarz SATA II Lightscribe

LanCool K7, ATX, ohne Netzteil

Enermax Pro82+ 525W

Danke für eure Hilfe , vor allem für die von Blechdesigner - hoffe du bist mir nicht böse, dass ich so sturr für diese Bestellung entscheide. :)

Verdammt nun ist das Board wieder mist :)
Kann mir nun vielleicht ein Board ans Herz gelegt werden, dass zum System passt und maximal 90Euro kostet - endgültig. :D

@noxistar

Toll einfach mal...
Das Board ist Mist
...in den Raum werfen, ohne jegliche Begründung! :ugly:

@Valuro

Schau dir mal die Bewertungen (1)(2)von den Vorgänger-Modellen an!
Das UD3 wurde nur noch verfeinert! :D

Zuletzt bearbeitet:

Also bleibe ich dabei? :)
Man muss auch mal im Leben riskieren und im Internet sieht man e überall unterschiedliche Meinungen und dies wird wohl auch so bleiben solange ich bei dieser Preisklasse bleibe.

Zurück