• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Noch diese Woche!] Gaming Rechner für ~1.100€

AW: [Dringend!]Gaming Rechner für ~1.200€ zusammengestellt - doch noch nicht erledigt!

Naja, dann werd ich jetzt gleich mal im Laden vorbei gehen und mal auschecken ob mich das "K" sehr viel mehr kostet als ohne, oder ob die Ersparnis nicht lohnt. Ansonsten muss ich halt in den sauren Apfel beißen und sowohl auf das "K" als auch auf die Inno3D verzichten und dafür die MSI nehmen.. Naja wird schon schief gehen :P

Das wird schon , oder du bringst ihn dazu , bei dir eine Ausnahme zu machen :devil:

AW: [Dringend!]Gaming Rechner für ~1.200€ zusammengestellt - doch noch nicht erledigt!

Er geht ja für mich schon immer gut was mit dem Preis runter weil wir uns eben schon lange und gut kennen, aber draufzahlen kann er auch nicht sonst kann er bald dicht machen... Schon im Einkauf wär er fast drüber, wenn ich's richtig verstanden hab... Naja ich werde gleich mal berichten ;)

Also 1269, 100€ mehr würde mich das System kosten. Müsst jetzt nur noch in Erfahrung bringen, ob das die 120gb Evo Series oder die 120gb Basic ist. Wegen 10€ soll es ja nicht scheitern und ich könnt wie's aussieht auf 0%raten zahlen, die 0% sind natürlich bei 100€ mehr nur auf dem Papier 100€, aber ich hab ihn gehört mit dem Großhändler Preise drücken und was allein die inno3D normalerweise kosten würde ist schon Wahnsinn...
Lautsprecher war an BTW. Also ich meld mich gleich noch mal zurück mit der finalen Info.

100€ mehr wohlgemerkt auf den Preis bei Geizhals, ohne Versand und ohne Aufpreis wenn es über hwv oder Mindfactory gehen soll.

EDIT: Der Entschluss steht, das Paket bleibt wie in der "Finalen Liste", aber ich warte damit bevor ich endgültig bestelle wahrscheinlich noch bis Ende Oktober/Anfang November, in der Hoffnung, dass die kommenden 9000er die Preise am Grafikkartenmarkt nochmal ordentlich durchrütteln.

Bevor ich dann endgültig bestelle werde ich aber hier nochmal nachhaken, was für das Budget die beste Konfiguration ist, denn bis dahin kann sich ja doch noch einiges ändern
;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Kaufzeitpunkt verschoben]Gaming Rechner für ~1.200€

Für das alternative System aus meiner Signatur müsste ich 1.189€, statt 1.269€ (für das alte mit der Inno3D[das unter Wishlist hab ich nicht angefragt, da es mich noch teurer kommen würde und wohl zu teuer wäre], statt der Asus 670) zahlen. Bei Hardwareversand würde ich mit der 760 hier hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI N760 TwinFrozr 2GD5/OC, 2GB DDR5 (da gibts die 670 ja leider nicht) 1.161€ zahlen.

Ich tendiere stark zu dem Angebot für 1.189€ und würde wahrscheinlich direkt am 1. Oktober bestellen.
Soll ich einfach Ende September noch mal hier schreiben? Würde zwar wahrscheinlich noch immer das gleiche System nehmen, aber in der Hoffnung, dass die 670 bis dahin im Preis nochmal ein wenig runter gegangen ist.

Du kannst hoffen, dass sie im Preis sinkt, glaube ich aber nicht. Der Abverkauf läuft ja schon und dann steigt auch wieder der Preis. Im September kann sie schon spürbar teurer sein als jetzt.

Du kannst hoffen, dass sie im Preis sinkt, glaube ich aber nicht. Der Abverkauf läuft ja schon und dann steigt auch wieder der Preis. Im September kann sie schon spürbar teurer sein als jetzt.

Okay, dann hoffe ich mal, dass der Preis zumindest gleich bleibt. Momentan liegt der Durchschnittspreis bei den Händlern ja bei 300€ und ich zahle schätze ich 320 bei ihm. Was den Preisunterschied vom Inno System zum Asus System angeht. Sind nämlich 80€ weniger als mit der Inno und die hätte mich im Paket alleine 400€ im Einzelpreis gekostet.

Dann viel Glück dabei.
Und im Oktober kommen dann die neuen AMD Karten, die dann noch mal schneller und preiswerter sind. ;)

Moooooooin,

es ist endlich so weit, die Kohlen sind gesammelt und wollen verfeuert werden!

Nuuuuun, die Konfiguration steht ja noch auf den letzten Seiten und in meiner Signatur. Gibt es daran was auszusetzen? Geht es mittlerweile noch was besser für's selbe Geld, oder gar günstiger in Sachen Grafikkarte oder so?

Ich hatte gehofft ich käme jetzt mit etwa 1.100€ aus der Wishlist und nicht aus der Alternativen Liste rum. Die Alternative muss ich mal noch rausnehmen aus meiner Sig.

Taugt der NZXT als CPU-Kühler oder ist der nicht so gut (evtl. auch laut?)

Grüßle =)

Zurück