NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001

Ich muss mich beschweren:

1. Ihr habt Amazon ferngemoddet: Eigentlich Versenden sie mit dhl, aber nun solls mit hermes geliefert werden :motz:
  2. Ihr habt das selbe mit Hermes getan. Erst hängen sie ein Schild mit "Wir kommen wieder" ran, und dann warte ich heute den ganzrn Tag und sie kommen nicht...
Ich bin wirklich pöse, denn da ist meine Lesefutter drin....Und jetzt hab ich nix zu tun als mein Case zu quälen :D

AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Raumschiff Noblorros Staffel 2 Post 5001

Gähn, guten Morgen....Ähhhhh, ja, alles antreten!
Durchzählen!

Durch 1, Durch2,..

Aber ist Durch eins durch zwei nicht wieder eins?????

Hier ist Fähnrich Durch, bin ich zu spät????

Käptn an alle! Lassen Sie Durch durch, er kommt sonst nicht durch!

Durch diesen Vorfall kriege ich Durchfall!

MHM: Fähnrich durch ist gefallen?

Fähnrich Watercooled: Durchgefallen? War schon Prüfung???

Käptn Nobbi: Ich gehe mal kurz in den kleinen Raum da hinten rechts....

Computerlogbuch des MHM: Käptn durch Luftschleusenfehlfunktion stark unterkühlt und mit Atemnot auf der Krankenstation. Untersuchung ist durch.

Mr. Killer89: Durch ist untersucht worden? Wünsche gute Besserung!

Persönliches Computerlogbuch von Schwester Dieter:
Luftschleusenfehlfunktion noch nicht behoben, es war das erste Mal, dass ein MHM mit Unterkühlungen und Atemnot auf der Krankenstation behandelt wird. Infusion ist durch...

Mr. Rosstaeuscher: Durch ist flüssig?? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.....(to be neverending continued)....

Mr. Schienenbruch, die Nahrungsreplikatoren sind leer, füllen Sie Ewoks nach....

Das geht ja sehr ordentlich (:D) zu...

Ruacht ihr noch nen Chaot oder nicht? Sonst hat die MS Entemitreis ein(en) Besatzungsmitglied mehr :D :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Zuerst bräuchten wir einen Duden für "einen Besatzungsmitglied" :fresse: Oder sind sie etwa ein SCH? (Schrecklich Chaotisches Hologramm) Wenn ja fügen sie ihrem Programm doch bitte eine Rechtschreibroutine hinzu :D

Für die Rechtschreibfehler sorgt meine andere Hälfte :ugly:

Rechtschreibroutinen? Duden?
Wer braucht denn sowas?:ugly:
Verhindert doch nur unnötige Fehler. Das wäre eine Katastrophäääh.:P

Sach ich doch :ugly:

Außerdem passts perfäkt zuhm Kaos hihr :ugly: :D

Computerlogbuch - Fähnrich WC, Sternzeit XXXX,XX

Wie es scheint sind wir auf eine bis dato noch unbekannte Anomalie gestoßen, die sämtliche Daten im Computer durcheinander bringt. Selbst die genaue zeitbestimmung ist mir nicht mehr möglich.
Es hat auch den Anschein das das SCH ein paar Fehler in den Subroutinen bzw Unterfunktionen seines Programmes hat. Crewman Hansvonwurst sollte dringlichst die Krankenstation aufsuchen,
er ist jecoch nicht der einzge dr mit seinm Hirrrn un dr Rchdschrbung mttlerweil en par Broblme bkmmt.

endrg endä

Ohjah, das mit Rossi war unschön. Aber normalerweise kommt er immer wieder mal online, also abwarten, Ewok-Blut trinken und hoffen, dass man sich keinen Durchfall zuzieht.

Notiz an MHM: Prüfung des für Rechtschreibung zuständigen Bereichs des Gehirns durchführen, Luftschleusenfehlfunktion scheint zu Gehirnschädigung zufprum.

Computerlogbuch - Schrecklich Chaotisches Hologramm (SCH) coroc; Sternzeit: Kurz vor nackig, Zeit zum ausziehen :ugly:

Eintrag 1:

Es macht sich eine katastrophale Rechtschreibschwäche auf dem Schiff breit. Sogar eigentliche Rechtschreibperfektionisten fallen dem Fehler gemache an. Wir sollten dringenst einen Artz konsultieren.
Vielleicht lag es an dem lila Schleim der in den morgendlichen Haferbrei gemischt wurde...BEi mir kann dieses Zeugs aber wohl kaum Schuld sein, da Holograme ja ichts essen...

/ Eintrag Ende

Nachtrag 1: Dieses Mysteriöse Virus macht sich außerdem auf die Lese- und Merkfähigkeiten andere Besatzungsmitglieder bemerkbar. Das lesen und wiedergeben von scheint nicht mehr ganz korrekt zu funktionieren.

/ Nachtrag 1 Ende

Zuletzt bearbeitet:

*Heimlichschlammhologrammisier*

Oder war es Schleim?

Offizielle Mitteilung:

Im Namen von NobLorRos sind Aufnahmeanträge wieder möglich.
Natürlich werden aussagekräftige Bewerbungen mit nachgewiesenen Fails benötigt.
Oder wie im Falle von Dr.Schlaf absolut keine Hardwarekenntnisse:ugly:...
Das hat er mehrfach bewiesen...

Ok, weiter im Text....

Es wäre dann natürlich schön, wenn Projekte unter dem Deckmantel...dem Oberkommando...mit NobLorRos halt...verknüpft werden, z.B. NobLorRos präsentiert, NLR-Productions....usw. Als Gesundheitswarnung.....Ähh...gekennzeichnet werden. basta....

Rege Teilnahme an dem Schwachsinn....Rege Aktivität im Support-Shop und Spam....Aktivität in den Tagebüchern....Ähh, wäre schön.

In eigener Sache:
Rosstaeuscher und Schienenbruch leben, sind aktiv, allerdings eher im RL als im Forum, ich habe aber regelmäßigen Kontakt. sie kommen aber wieder!

Ich bin momentan auch PC technisch gut unterwegs, habe mir einen neuen Mini-PC gebaut und habe heute gefühlt 39,4kg Wasserkühlungszubehör sortiert und verräumt....Alles von Schienenbruch, da er nach seinem 4.zerstörten Crosshair IV von Asus eine Unterlassungsklage wegen Rufschädigung angedroht bekam:ugly:
Da hatte er die Schnauze voll und mir die Brocken kurzerhand vermacht. Alles, was ich noch brauchte, war ein Case.
Dieses hier:

Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Xigmatek Elysium Big-Tower - schwarz Window

Muahahahaha.......

Dazu kommt dann ein Kleines Tagebuch:daumen:

NobLorRos, das aufstrebende Modding-Unternehmen, sucht neue Mitarbeiter:

Sie haben zwei linke Hände?

Phantome haben nur virtuelle Hände

Ihre Hardware überlebt in ihren Händen nicht länger als bis zum Auspacken?

Das Auspacken mit virtuellen Pranken wird echt schwer

Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen?

Das Flaschenöffnen ebenso

Sie arbeiten nur nach Augenmaß, obwohl sie fast blind sind?

Da verlasse ich mich voll und ganz auf die mir zugespielten Infos

Chaos ist ihnen nicht unbekannt?

Aber echt...Siehe Beweis im Anhang

Sie sind sogar für Hartz IV überqualifiziert?

Vollkommen korrekt! Als was kann ein Hologram bitte abeiten?

Dann sind sie hier richtig!

Psychische Störungen sind bei dieser Arbeit von Vorteil, gespaltene Persönlichkeiten sind uns willkommen. Wo bekommt man sonst zwei Mitarbeiter zum Preis von einem?

Aussagekräftige Bewerbungen mit Qualifikationsnachweis bitte hier im Forum oder per Flaschenpost.

Anhänge

• DSCN3727.JPG
    DSCN3727.JPG
    351,7 KB · Aufrufe: 62
  • DSCN3724.JPG
    DSCN3724.JPG
    294,8 KB · Aufrufe: 53
  • DSCN3721.JPG
    DSCN3721.JPG
    236,1 KB · Aufrufe: 62
  • DSCF2464.JPG
    DSCF2464.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 73

Sie haben zwei linke Hände?
Nicht nur zwei... Die müssten hier noch irgendwo rumliegen... :devil:

Ihre Hardware überlebt in ihren Händen nicht länger als bis zum Auspacken?
Ich schaff es sogar noch vor dem Auspacken. Die Verpackung vorher zu entfernen wäre reine Zeitverschwendung:fresse:

Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen?
Es gibt auch andere Verwendungen dafür?:what:

Sie arbeiten nur nach Augenmaß, obwohl sie fast blind sind?
Ok, das kann ich nicht erfüllen. Als Mathematikstudent reicht es doch nur zu wissen: Es gibt eine Lösung, für den Rest sind andere zuständig!:ugly:

Chaos ist ihnen nicht unbekannt?
Ich bin darin geboren und aufgewachsen.

Sie sind sogar für Hartz IV überqualifiziert?
Wie bereits oben geschrieben: Mathematik-Student. Das sollte doch alles aussagen!:fresse:

Und hier mal der Leistungsnachweiß:

Anhänge

• Mein Schreibtisch.jpg
    Mein Schreibtisch.jpg
    294,7 KB · Aufrufe: 65

tztztz, das ist zu professionell verkabelt.

Hach, das Case war echt nice. Aber das hab ich schon lange nicht mehr ^^ Bei meinem vorherigen HTPC wäre selbst Spaghetti neidisch geworden :ugly:

Aaach das erledige ich für dich. Ich nehm meinen Heliumbetriebenen Protonenkabelbinder mit und dann schau mer mal was man da zerstö....hrrmm Optimieren kann :daumen:

Zurück